So Ihr lieben
will auch mal mein Kupfer dazugeben
Denn bei mir liegt auch demnächst der wechsel an.Wie schon von Euch angeregt sollte der Kabelbaum lieber komplett neu eingezogen werden.Ich habe mir hier schon die Augen wund gelesen
.aber das was mir hier fehlt ist ,wo bekommt man den die Kabel her ,denn die haben doch alle eine andere fabe mit kennung und so.Hier im Forum gibt es ja ne menge toller Bilder richtig gut beschrieben
,aber leider fast nur von den großen Schwestern der kleinen Z550
.
Die Kabelstecker und Schuhe habe ich schon ,die mehrfachstecker kann man ja die alten nehmen
.Vorbeikommen ja supi wenn es um die Ecke ist wäre es ja auch ein prima angebot.Und wie schon so oft hier im Forum gesagt wurde ,mich mit eingeschlossen als neue/r steht mann/Frau erst mal allein da denn wo wohnt der Nächste in meiner nähe wo mann sich das mal im Original ansehen kann ,und da brauche ich ja nicht viel zu sagen ,wenn einer dabei ist der sich damit auskennt ,und einem auf die Finger schaut ,traut mann sich das vieleicht auch zu.Nur wehe wenn man alleine ist und macht einen Fehler dan suchen wir uns Dumm und dusselig
.Also was wird gemacht ,da wette ich drauf: der alte kommt wieder rein(hier ein bischen geflickt da ein bischen neu isoliert )und ich glaube so sollte es nicht sein.Oder es wird doch ein neuer gekauft.
Aber für unsere betagten Damen bekommen wir nicht mehr alles neu und Original und wenn doch dann für richtige Euronen ,und ich möchte mir auch ein schönes Z Hobby gönnen ohne viel Geld.
Z gruß Nobby