Hallo Gismo,
die Frage in Sachen matt oder glänzend ist megaschwer zu beantworten.
Das liegt schon daran, dass Teile wie Tauchrohre, Gabelbrücken, aber auch Rahmen, Schwinge und die vielen kleinen Halterchen sowieso schwer einzustufen sind.
Ist das nun noch glänzend oder schon matt, nennt man das seidenmatt? Oder wie? Oder was?
Ich habs mir immer recht einfach gemacht. Ein gutes O-Teil genommen, das Werkstück dazugepackt, zum Lackierer damit und dann gesagt: SO machen, bitte.
Und was soll ich sagen: die haben es echt immer genau richtig hinbekommen.
Wenn Du irgendwelche Muster brauchst, ich hab ja als Referenz eine (Fast-)Neumaschine hier stehen, soll heißen, nahezu vollständig aus Neuteilen aufgebaut. Nur mit Bildchen zu schicken scheint mir schwierig, da meine Kamera das nicht so toll kann.
Wenn Du mal im Rheinland sein solltest, kannst Du aber gerne mal vorbeischauen und quasi am lebenden Objekt Maß nehmen. Bis auf Rahmen, Stoßdämpfer und ein paar sehr wenigen teilen mehr ist alles nagelneu - und also völlig original (selbst die Reifen sind aus 83 und natürlich nagelneu mit Noppen
)
Oh ja, bevor ichs vergesse, gestern nacht habe ich bei ibäh.com noch Dein vermisstes Werkzeugfach entdeckt:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/KAWASAKI ... enameZWDVW
Schau halt mal nach...
Übrigens, Deine HP hab ich auch mal heimgesucht. Kann halt meine Klappe nicht halten, aber das mit den J-Lackierungen ist so nicht ganz richtig...
Wenn Dich die - nach Werksunterlagen - jeweils auf den diversen Märkten erhältlichen Farben interessieren, kann ich sie Dir mit Namen und Farbnummer, nach Baujahr und Markt getrennt raussuchen.
Gruß
ELR-21