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Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
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BeitragVerfasst: 04.02.2008, 17:09 
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MeisterSchreiber
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Jetzt dämmerts...
die haben einfach den Anfang der Motor-Nr. als Modell in den Brief
eingetragen :lol:

wobei mich schon interessiert wor die restlichen 5ccm an Hubraum abgeblieben sind

Also eine GPZ 750 UT BJ 84.

Grüße
Michael


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BeitragVerfasst: 04.02.2008, 17:09 
Na endlich...die Lösung.
Wie einige andere hier gesagt haben...US ....GPZ 750 UT.

Aber...nix mit Wasserkühlung.
Das ist ein Ölkühler.

Schöne Kiste.
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 04.02.2008, 17:19 
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Forumsgreenhorn

Registriert: 03.02.2008, 17:53
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jep wasserkühler iss nich hab ich jetzt auch mal bemerkt.
ich muss dazu sagen iss mein erstes rad das ich mir kaufen will habe den lappen erst letztes jahr gemacht.

also dann ist es eine gpz 750 ut
super danke für eure hilfe 8) 8) 8)

jetzt noch was was würdet ihr für eine solche berappen

also 3 jahre gestanden weil fußdichtung kaputt das ist alles sagte er.
ok alles auseinader bauen und komplett überholen dichtungssatz rein komplett
was man halt so macht wenn so ne kiste 3 jahre steht

frage wieviel steine würdet ihr bezahlen ????


Cu

Langer


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BeitragVerfasst: 04.02.2008, 17:19 
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SuperPowerPoster
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Na siehste, findet sich hier doch alles ein.

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Gruß
ZGisi
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BeitragVerfasst: 04.02.2008, 17:36 
Hi
Na das mit dem Preis ist nicht so einfach.
Beispiel.
Wenn mein Freund Guido eine wirklich gute GPZ 1100 UT für ca. 2000,-Euro verkauft,die er im Moment noch bei sich zu stehen hat,an der auch nichts gemacht werden muss,dann würde ich sagen sollte die GPZ 750 UT nicht teuer sein als...na so um die 650,-Euro.

Ist jetzt aber nur meine ganz persönliche Empfindung.
Andere sagen bestimmt..nicht mehr als 400,- bis 500,- Euro.

Schließlich kommen da noch einige Arbeiten und Kosten auf dich zu.

Ausser die Kosten für den Motor,haste noch die TÜV-Kosten,warscheinlich den Kettensatz,Gabelöl,Reifen..usw.
Muss also auch noch bedacht werden.
Kann natürlich noch teurer werden...wenn Steuerkopflager,Simmerringe usw. dazu kommen.
Also wirklich gut in Augenschein nehmen...VOR dem KAUF.

Gruss ****


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BeitragVerfasst: 04.02.2008, 18:01 
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Forumsgreenhorn

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also er wollte 400E haben


cu

Langer


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BeitragVerfasst: 04.02.2008, 18:04 
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Das finde in Ordnung!

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ULF

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BeitragVerfasst: 04.02.2008, 18:08 
Hi
Wenn jetzt nicht noch großartig kostenintensive Dinge hinzu kommen,dann ist der Preis ok.
Aber schaue dir die GPZ nochmal genau an.
Nicht dass du doch noch die Katze im Sack kaufst.
Auch wenn die Dichtung nicht mehr ok ist,so würde ich sie trotzdem kurz zum Laufen bringen.
Wenn z.B. die Primärkette Geräusche macht,und wenn beim Startvorgang die Anlasserfreilauf-Kupplung (Freilauf,Kette) "rattert" oder durchrutscht,wird es wesendlich teurer und du musst den kompletten Motor zerlegen.
Das kostet dann nochmals richtig.
Es kommt auch darauf an,was du alles selber machen kannst oder möchtest.
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 04.02.2008, 19:20 
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Forumsgreenhorn

Registriert: 03.02.2008, 17:53
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also machen kann ich viel selber komme aus dem handwerk und hatte auch schon an diversen autos ventile ect repariert. und die gingen alle hahaha. glaub ich nichts anderes gehört.

also ich denke ich kann hier alles selbst machen auserdem hab ich noch en kumpel der zweiradmechaniker meister ist den wollt ich auch noch mitschleppen das er sich das teil anschaut zur not muss der rann

also ich werd mal das teil noch ein bischen genauer unter die lupe nehmen und überdenke die ganze sache in ruhe.

ich danke auf jeden fall für die große mühe die sich hier die leute gemacht haben um mir zu helfen super schwer beeindruckt

CU

Langer
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


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BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:15 
Hi
Dafür ist das Forum auch da.
Verrückte Z-Liebhaber halten zusammen und helfen sich untereinander.
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 05.02.2008, 11:11 
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Forumsgreenhorn

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hallo
hätte mal noch ne frage

wo bekomme ich das reparaturhandbuch für dieses bike

habe keines gefunden hat jamand vieleicht so ein teil und will es loswerden

danke im voraus

Langer


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BeitragVerfasst: 05.02.2008, 11:26 
Hi
Es gibt zwei WHB´s.
Das orginale von Kawa...welches ich empfehlen kann,
und das von Bucheli,dass du noch bei Tante Louise kaufen kannst.Ist im aktuellen Katalog drin.

Das orginale Kawa WHB ist um Längen besser als das von Bucheli.
Hin und wieder wird es in Ebay angeboten.
Hier mal ein Bild vom orginalen WHB.

Sicherheits-Hinweis.:Bitte weder nach Kopien fragen,oder anbieten.
Infoaustausch bitte nur per PN.

Gruss ****


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BeitragVerfasst: 05.02.2008, 11:27 
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Achim, es geht um die UT!!!

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BeitragVerfasst: 05.02.2008, 11:30 
Hi Ulf.
Das Z 750 E,LTD Buch ist das Grundbuch,welches man braucht.
Das von der UT ist im allgemeinen die Ergänzung zum Grundbuch.
Gruss ****


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