Hi!
Habe da mal eine Nachfrage an die Motorexperten. Bekomme Ende des Monats eine GPZ1100B2. Diese qualmt wohl bläulich. Könnte ja gut sein das das die Ventilschaftdichtungen sind. Selbst wenn nicht, der Kopf muss ja wohl eh runter und wenn er erstmal runter ist...
Naja, hab dann gesehen das die 1100ST wohl größere Ventile hat. Der Motor ist dem 1000J und dem GPZ Motor doch ansonsten sehr ähnlich. Und so einen Kopf hab ich noch in der Garage liegen...
Meine Frage wäre, bringt das was, diesen Kopf auf die GPZ zu schrauben? Müssen ggf. Taschen in die Kolben gefräst werden oder geht das so? Müssten ggf. andere Anpassungen vorgenommen werden?
Würde sich in diesem Atemzug, vorausgesetzt es passt, UT-Nockenwellen anbieten?
Die originale Einspritzung würde ich BTW gerne erstmal erhalten, wurde mir hier ja erst wärmstens ans Herz gelegt
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Lasst mich mal nicht so dumm sterben wie ich aussehe