Jungs,
so zum Lachen ist das Thema leider nicht!
Ich zitiere hier mal einen Bekannten: "Es ist nicht mehr zu fassen, habe gerade per Kontaktformular meine Gratulation zur Wiedergeburt des Blockwarts gegeben, ein große Chance für den Hobbydenunzianten. Es wird zwar (man darf es ja nicht) nirgends dazu aufgerufen "Sünder" anzuzeigen, in stillem Einverständnis aber sicher mit Genugtuung zur Kenntniss genommen.
quo vadis Deutschland
Gerd"
Dieser Verein ( [url]http://www.duh.de/aktion.html?&tx_ttnews[tt_news]=1263&tx_ttnews[backPid]=6[/url]) ruft auf seiner Seite ganz offen zum Denunziantentum auf ! Man muß sich das mal bildlich vorstellen: Da sitzt Du mit Freunden und Verwandten gemütlich zusammen und weist nicht, wer Dich von denen heimlich wegen Deines Alltagsstinkers angekreidet hat. Theoretisch kann das jeder gewesen sein. Hier ein Zitat von der Seite des VDU:
Nehmen Sie sie einfach auf ihrem Weg morgens zum Bäcker oder wann immer Sie sonst auf der Straße unterwegs sind mit, und klemmen Sie sie beispielsweise hinter die Scheibenwischer von geparkten Autos.
Kommt Euch das nicht irgendwie bekannt vor? Und, wer fördert diesen Verein? Im Impressum steht es:
Ich könnte ohne Unterbrechung Ko..en!!!
Man sollte sich wirklich mal fragen ob man in solch einem Land mit solchen Menschen zusammen leben möchte!
Gis
@ Admin: Thuldugung! Ist schon wieder Politik. Allerdings ein Stück Politik, dessen sich keiner hier entziehen kann![/i]