Zitat:
war das eigentlich eine Bache oder ein Eber, ich meine des Geruchs wegen...
Ich muß schon sagen mein lieber, du erstaunst mich doch immer wieder.
Deine "Animalischen" Kenntnisse bezüglich Hormonell gesteuerten Ausdünstungen, sind Erstaunlich, sofern du sie auf das richtige Geschlecht beziehst.
Muß doch mal ganz scharf überlegen, in einem vorhergegangenen Posting da ging es um Harleys hast du dich auch noch als Waffenkundig erwiesen.
Kriegen die Schmaltiere, Böcke die du schießen willst eigentlich vorher Signalwesten umgeschnallt, das du nicht versehentlich einen Jagdhund erschießt? Aber warscheinlich sind mit dem Abschuß eines Feldhuhns deine Freigaben schon erschöpft, wenn nicht überschritten.
Zitat:
Und die Farbe der Sitzbank wird den Gerry zumindest im Moment überhaupt nicht stören......
Da will ich jetzt aber mal ganz großzügig drüberlesen..., oder ich hab´s gar nicht gelesen!
Zitat:
...in DEINEM thread
mannmannmannomann, treat heißt das,
treat.
threat heißt Bedrohung,
Bedrohung ...ist er schon eine Bedrohung? Oder soll ich mir das Ganze einfach noch ein wenig anschauen? Na gut!
Zitat:
...Jerry dem Tom-cat mal beim Klavierspielen den Tasten-Deckel so wunderbar auf die Pfoten gehauen,...
Merkste was?
Der Heinz freut sich noch, wenn so kleine Beulen Explosionsartig aus den Griffeln kommen, in dem Fall würd ichs mit den Genesungswünschen vieleicht nicht so ernst nehmen.
Zitat:
Empfehle sonst nie Medikamente, ausser den Wobbi's.
Sind nicht gerade billig, keiner verschreibt se,
Nu iss ja wohl ganz aus, verdingt sich hier als Naturheiler und Preist Medikamente an die offensichtlich kein Arzt verschreibt weil die Nebenwirkungen so Immens sind, das mit Sicherheit dadurch schon einige Wartezimmer (Durch Beifallsbekundungen einiger "zufriedener" Testkarnickel) zu Bruch gegangen sind.
Dazu mal kein weiterer Kommentar.
Zitat:
Es geht hier in diesen Beiträgen doch wohl, zumindest im Moment, um die Genesung von unserem Forum-Freund Gerry,
Donnerwetter, da haste ja wahrhaftig mal was geschnallt!!
Zitat:
Zitat Harry:
Auszug aus dem Text:....auf und nieder immer wieder, so hammers gestern gmacht, so mach mers heit a...
Solange Gerry nicht fahrn kann, kann er diesen
anfeuernden Zuruf meinerseits, ja auslegen wie er will, um wieder zu Kräften zu kommen.
Meine, jawohl
meine Genesungswünsche sind zumindest nicht von Spott über den Leidenden begleitet..., könnt ja noch ein bisschen weitermachen, aber da du im Grunde ja ein gar nicht so schlechter Kerl bist, wie du uns hier Glauben machen willst, belasse ichs hierbei mal.
Vorerst!
Gruß Harry