Sorry, bin etwas im Stress, muß derzeit ja auch immer durch das Küchenfenster in meine Bude, den Weihnachten steht ja schon wieder vor der Tür !!
Deshalb jetzt erst ein kleiner Nachruf zum vorgestrigen Wilden -Züden - Stammtisch der Superlative:
Auf jeden Fall war's wieder ein sehr lustiger, kurzweiliger und urgemütlicher Dienstagabend, dicken Respekt an Günther, den hoffentlich auch in den nächsten Monaten nichts Schnee- oder Frosthaltiges davon abhalten kann, mit dem Bike zu erscheinen !!
Und auch das weibliche "Neumitglied" Eve zeigte sich von ihrer angenehmsten Seite, machte einen sehr sympathischen Eindruck und passt daher natürlich wunderbar in unseren süddeutschen Sympathie - Nasen - Club!!
Zwischenzeitlich flogen aber wieder selbstkonstruierte alufarbene Frästeile über den Tisch, panierte Schweinehälften wurden verdaut und mit reichlich Flüssigkeiten nachgespült, französische Pässe wurden zumindest rethorisch überflogen, ein europaweites Z - Treffen organisiert, Grillparties versprochen, heisse Pläumchen vorgewärmt, ein weiterer spätpubertärer Patch - Versuch im Keim erstickt, 650er für die Ehefrau gekauft, Schriftzüge arretiert und Ebayschnäppchen kommentiert...
Aber alles war natürlich warme abgestandene Pullermanbrühe gegen das abendfüllende Hauptthema des Monats, denn niemals Vorstellbares, kaum für möglich Gehaltenes und nie Vorhersehbares wird wohl in absehbarer Kürze Realität, das selbst den Flug zum Mars, Peterchen's Mondfahrt, Hannibal's Alpenüberquerung und den damaligen Gang nach Canossa zu fadenscheinigen Ausreden degradieren wird:
"Normalerweise" wurden ja Motorradrahmen von einer Herrscharr japanischer Ingenieure für den darin zu verbauenden Motor und den damit verbundenen Anforderungen konstruiert, aber nachdem unser "Saftschubsanweiser" Tino bereits fast sämtliche "Spezialrahmen", ganz gleich ob von Rickmann, Egli oder Kawa -San sein eigen nennt, geht er diesmal einen Schritt .... Nein, gleich einen ganzen gewaltigen Sprung weiter, führt die gesamte Fachwelt an der Nase herum und vereint die Leichtigkeit und Spritzigkeit einer 400er mit dem Drehmoment eines hubraumstarken Zweizylinders, die Pläne sind bereits fix und fertig in der Althüttener Werkstattschublade und wurden exklusiv unserem erlauchten Stammtischkreis erläutert, die Umsetzung ist fast schon abgeschlossen und der Antrag, die 2008er Saison deshalb ausnahmsweise etwas vorzuziehen, schon abgegeben !!!
Eigentlich ist jetzt nur noch die abschliessende Frage, ob man dann Shell Optimex oder Aral Super Plus tanken muss von überlegenswerter Relevanz...
Deshalb hier nochmal eine ausdrückliche Respektsbekundung vor diesem Ritterschlag schwäbischen Tüfflertums, das selbst Friedel Münch zum werkstattkehrenden, nasepobelnden Lehrling abstempelt !!! Schön, daß wir einen derart begabten Zauberlehrling in unseren Reihen wissen dürfen....