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 Betreff des Beitrags: Vergaser für Gpz 1100 ut
BeitragVerfasst: 25.05.2005, 15:06 
Hallo Zusammen

Wahrscheinlich ist folgendes Problem schon öfters diskutiert worden, aber ich hab´s immernoch:

Meine fast originale Gpz läuft mit der Einspritzanlage total beschissen!
Mehrere Fachwerkstätten können mir da nicht weiterhelfen. Also raus damit und Vergaser rein.
Wer weiss, welcher Vergaser sich mit welcher Bedüsung am besten (auch finanzierbar) eignet? Schön wäre natürlich auch, wenn er mit dem Originalluftfilterkasten harnonieren würde.

In freudiger Erwartung - Claus


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BeitragVerfasst: 25.05.2005, 17:05 
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ZwischendurchTipper
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habe gerade heute meinen vergaser für meine ut bekomen. wenns bei mir zeitlich klappt, werde ich am samstag das teil mal dranbauen. danach kann ich dir näheres erzählen. ich erwarte natürlich nicht so nen ruhigen motorlauf wie mit der e-anlage, aber ich wars endgültig leid.

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BeitragVerfasst: 25.05.2005, 21:32 
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MeisterSchreiber

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moin Claus,

guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

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BeitragVerfasst: 26.05.2005, 08:39 
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ZwischendurchTipper
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solche habe ich über ein forum günstig für 150euro bekommen. ein händler wollte 600 für diese haben. :shock:

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BeitragVerfasst: 26.05.2005, 08:58 
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moin,

34er Flachis für 150??
Wo war das denn??
Und, schon probiert??

Guckst DU: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

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Zuletzt geändert von heizer am 26.05.2005, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 26.05.2005, 09:56 
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ZwischendurchTipper
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hatte es in zig foren gepostet und einer hatte welche :) sogar fast um die eck bei mir. sind gestern angekommen, werde sie entweder dies wochenende oder wenns nicht klappt nächste woche probieren. dann muß halt die güllepumpe für dies wochenende herhalten . :cry:

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BeitragVerfasst: 26.05.2005, 14:30 
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ZwischendurchTipper

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Wobei sich mir wieder die Frage aufdrängt ob die Teile bei eBay echte 34er MIKUNI Flachies sind, oder die aus ner GSX 750 RR. Die haben Luftfilterseitig nur 28mm Durchlass!

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BeitragVerfasst: 26.05.2005, 15:05 
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RundUmDieUhrPoster

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Schaut mir verdächtig nach GSXR-Vergasern aus.
allerdings verstehe ich Pats Aussage: "Die haben Luftfilterseitig nur 28mm Durchlass!" nicht!
Die Vergasergröße wird immer an der engsten Stelle gemessen. Es ist vollkommen wurscht ob die vorne oder hinten oder sonst irgendwo ein Ansaugstutzendurchmesser von x gemessen wird. Es zählt nur der Venturidurchmesser ( also die engste Stelle wo der Schieber sitzt bzw Drosselklappe).

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BeitragVerfasst: 26.05.2005, 15:56 
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redet ihr von meinem ebay-Link?
Also, wenn das keine RS sind, dann hab ich auch keine montiert.
Bei den aktuellen Auktionen handelt es sich auch um RS.

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BeitragVerfasst: 26.05.2005, 16:07 
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RundUmDieUhrPoster

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Jawohl, hast recht!
Das sind Mikuni RS, die dein Link zeigt!
Asche auf mein Haupt.
Sogleich werde ich einen Bedauerungsschluck zu mir nehmen. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

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BeitragVerfasst: 27.05.2005, 11:33 
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150 für Flachi's sind echt geschenkt.... :shock: :shock:
Gratuliere, da hast du aber wirklich einen Schnapper gemacht!!! :wink: :D


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BeitragVerfasst: 31.05.2005, 21:26 
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ZwischendurchTipper

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Ja,ja...dann haben die GSX-R Flachies (keine Gleichdruck) halt nur 28mm Durchmesser!
Auch wenn sie direkt nach den Schiebern, nachdem die Luft mit Sprit versorgt ist 34mm Durchmesser haben!
Herr Topham hat mir mal gesagt das Suzuki diesen Weg versucht hat um das Leistungsloch im Bereich von ca.7000rpm zu kaschieren, hat aber angeblich nicht so richtig funktioniert.
150€ für echte Mikuni RS!!!
Entweder hat der Typ nicht gewußt was er verkauft oder er hat es nur zu genau gewußt :evil: !

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BeitragVerfasst: 03.06.2005, 19:35 
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welche düsengrößen, hauptdüse und leerlaufdüse, würdet ihr bei einem umbai der gpz verwenden? habe z.z.t 120/40 drin, bin aber noch nicht zufrieden. erfahrungen?

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BeitragVerfasst: 04.06.2005, 19:47 
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also nochmals an die fachleute, zündkerzenbild schwarz = zu fett
patschen (zurückschlagen in den vergaser) = zu mager. ja was ist den nu los? ??????????????? ist sie nun zu mager oder zu fett?????

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BeitragVerfasst: 04.06.2005, 19:56 
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muenchi hat geschrieben:
also nochmals an die fachleute, zündkerzenbild schwarz = zu fett
patschen (zurückschlagen in den vergaser) = zu mager. ja was ist den nu los? ??????????????? ist sie nun zu mager oder zu fett?????


Bild Bild hab ich etwas nicht gelesen?
heißt das, daß Du die RS montiert hast, die Kerzen schwarz sind und sie patscht, oder was?

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BeitragVerfasst: 04.06.2005, 20:01 
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richtig, das kommt mir ein bisserl spanisch vor da zündkerzenbild ja eigentlich auf zu fett hinweit aber das patschen auf zu mager. steuerzeiten, ventile usw. sind i.o. beim fahren muß ich mit dem gas spielen um vorwärts zukommen.

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BeitragVerfasst: 04.06.2005, 20:03 
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MeisterSchreiber

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muenchi hat geschrieben:
beim fahren muß ich mit dem gas spielen um vorwärts zukommen.


gehts an bisserl gnauer, bitteschön?

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BeitragVerfasst: 04.06.2005, 20:09 
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ZwischendurchTipper
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sie läuft, aber nimmt nicht ordentlich gas an, das heißt, leistungsloch be 2500 bis 3000 und 4500 bis 5500 wenn man schnell gas gibt. wenn man schön langsam beschleunigt zieht sie halbwegs gut durch ohne sich zu verschlucken. dazu halt das kerzenbild und das patschen.

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 Betreff des Beitrags: Vergaser GPZ 1100 UT
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 12:42 
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Hallo zusammen,

was ist denn original das Problem mit der Einspritzanlage? Habe mir gerade ne GPZ 1100 angelacht und würde das schon gerne wissen.


Gruß

Achim


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BeitragVerfasst: 16.08.2005, 14:17 
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kein Problem-- wenn sie läuft--

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