Der Admin dieses Forums Alex ist gestern abend überraschend gestorben. Der Tod trat kurz nach 22:00 Uhr durch Herzstillstand ein.
Obwohl ich momentan noch ziemlich perplex bin möchte ich als TecAdmin Euch mitteilen wie es mit dem Forum weitergeht.
Es ist nicht geplant in näherer oder fernerer Zukunft das Forum bzw. die Homepage
Kawasaki-Z.de einzustellen. Die Kosten für den Betrieb übernehme ich. Spenden sind nicht nötig.
Alles geht so weiter wie bisher. Ihr könnt Euch hier treffen, klönen und eine schöne Zeit haben. Auch geplante Forenarbeiten wie das Update auf eine neue Version gegen Ende des Jahres werden wie geplant durchgeführt.
Die Moderatoren werden weiterhin Ihre gute Arbeit verrichten. Sollte es rechtliche Probleme mit Postings oder Bildern geben, dann bin ich der Ansprechpartner.
Der Benutzer
Alex the Z wird deaktiviert, aber nicht gelöscht.
Das sollte es erstmal sein. Ich muss das Ereignis erstmal sacken lassen. Sobald es was Neues gibt, werde ich mich melden. Dieser Thread ist nur zum Lesen. Wer etwas dazu schreiben möchte, der kann es in diesem Posting tun:
http://www.kawasaki-z.de/forum01/viewtopic.php?p=54479