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 Betreff des Beitrags: Anlasser flutscht durch
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 18:20 
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Forumsgreenhorn

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Hi,
der Anlasser meiner Z 650 B flutscht nur noch durch.
Also ausbauen ..und er dreht fleißig.
Wie geht´s weiter??
Help me.


und immer früh genug bremsen.

Jürgen


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BeitragVerfasst: 02.10.2007, 18:31 
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BeitragVerfasst: 02.10.2007, 18:41 
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Freilauf im Eimer! auch meine Meinung


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BeitragVerfasst: 02.10.2007, 19:24 
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ZwischendurchTipper

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oder mal den rotor festziehen


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BeitragVerfasst: 02.10.2007, 19:47 
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BeitragVerfasst: 02.10.2007, 19:53 
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Ralf hat geschrieben:
oder mal den rotor festziehen


Hi!

Das hilft? Muss ich doch glatt mal probieren :D :D :D

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Sascha


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BeitragVerfasst: 02.10.2007, 20:12 
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Forumsgreenhorn

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Hi,
so..so..Freilauf im Eimer...ja und ?
Was ist da zu tun....??
Erklär es mir mal einer.



..und immer früh genug bremsen..

Jürgen


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BeitragVerfasst: 02.10.2007, 21:17 
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ikasawak hat geschrieben:
Hi,
so..so..Freilauf im Eimer...ja und ?
Was ist da zu tun....??
Erklär es mir mal einer.



..und immer früh genug bremsen..

Jürgen

Raus damit und neu. Warscheinlich halten die Rollen nicht mehr oder sind ausgebrochen! Oder die Federn haben sich verabschiedet.
Aber Du wirst den defekt schon sehen, wenn du den Freilauf erstmal in der Hand hast!

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BeitragVerfasst: 02.10.2007, 21:34 
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joop raus damit, dann sieht man normal schon was im argen ist....
viel erfolg
greetz
Thomas

PS hatte das auch mal war bei mir aber mein rotor...der sich glöst hatte :(

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Wer später bremst ist länger schnell oder früher tot :)


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BeitragVerfasst: 02.10.2007, 22:19 
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Ralf, bei der 650 er hat der Rotor nichts mit dem Freilauf zu tun !!!!
Der Anlasserfreilauf bei der Z 650 er sitzt nicht hinter dem Rotor wie bei der 900er, sondern mitten im Motor.

Wenn der Anlasser durchrutscht ist meistens der Anlasserfreilring eckig geschlagen. Du musst leider die Kupplung , die Ölwanne - pumpe und eine Getriebewelle ausbauen um da dran zu kommen.
Foto CD darüber hätte ich, wenn es dir helfen würde.
Mal sehen, ob ich einige Bilder finde, die ich dann einstelle.
Gruß
Gisbert

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BeitragVerfasst: 02.10.2007, 22:37 
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So, jetzt habe ich ein paar Bilder von meiner Foto CD gefunden.
Das erste Bild zeigt das Corpus Delikte, Das Zahnrad, was in den eigentlichen Freilauf eingreift. Der Teil, der im Freilauf läuft wird eckig geschlagen und dann greifen die Gleitsteine nicht mehr. Vielleicht könnt ihr die leichten Rattermarken sehen.
Bild 2 zeigt den Grundköper mit den Gleitsteinen und Bild 3 das Ganze von der anderen Seite. Mehr Bilder gleich -- klappthier nicht alles auf einmal.
um die Teile rauszubekommen, muss halt die Welle ausgebaut werden, dafür müssen einige andere Teile aus dem Motor ausgebaut werden. Geht aber in eingebauten Zustand. Motor muss also nicht ausgebaut werden.
Wenn du aber noch die dicke Primärkette wechseln willst muss der Motor raus und ganz zerlegt werden.
Gisbert


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BeitragVerfasst: 02.10.2007, 22:40 
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Jetzt die anderen Bilder.
Einmal wie das Ganze zusammen auf der Welle sitzt. Und dann im Motor.
Viel Spaß.
Bei Hilfe ne PN. Wer die Foto CD haben möchte (ca. 400 Bilder) kann sich ja melden.
Gisbert


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BeitragVerfasst: 02.10.2007, 23:45 
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wenn das ganze mal offen ist gleich den ölpumpen sieb reinigen

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Reiner

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BeitragVerfasst: 03.10.2007, 06:50 
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ZwischendurchTipper

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Und bei dieser Gelegenheit gerade mal auch die 8 Dämfergummis ernneuern. Liegen unter der Glocke mit dem breiten Zahnrad. Segering ab und die Glocke abziehen. Gibt wieder einen ruhigeren Lauf.

cu
Bernd

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BeitragVerfasst: 03.10.2007, 08:58 
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ZwischendurchTipper

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ach du scheisse


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BeitragVerfasst: 03.10.2007, 10:52 
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ZwischendurchTipper

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Die Gummis sind nicht so wild. Hab ich gerade an meiner 750 GT gemacht. Kosten für die GT so ca. 30 Euronen. Das auseinanderziehen und zusammenschieben geht von Hand. Die Gummis vorher gut einölen.

Die Motoren sind ja beinahe identisch. Wenn du eine Zylinderbank und Kolben von einer KZ 750 bekommen kannst hast du ne 650 mit 750 ccm. Der Rest müßte alles passen.

der Hub ist glaube ich gleich.

cu
Bernd

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BeitragVerfasst: 03.10.2007, 10:53 
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Hi Bernd, gibts die Gummis einzeln und weisst du zufällig, was die kosten ?
Gruß
Gisbert

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BeitragVerfasst: 03.10.2007, 11:19 
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ZwischendurchTipper

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habe am Montag die Gummis bei meinem Kawahändler für 30 Euronen (8 Stück) gekauft.

Gruß
Bernd

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BeitragVerfasst: 03.10.2007, 16:23 
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Bernd, danke.
Gisbert

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