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 Betreff des Beitrags: steuerzeiten wollen nicht
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 18:15 
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hallo alle


ich habe heute versucht die steuerzeiten enzustellen,und es will nicht :(

ich bekomme die markierung der auslassnocke nicht mit der dichtfläsche überein.
es steht immer ein zahn auf höhe der dichtfläsche wenn ich die die nockenwelle festschraube.
und als ich dachte nun habsch es geschaft ,lies sich nicht die mittlere umlenkrolle draufschrauben.

was mach ich denn nur falsch.

kurbelwelle steht auh 1t und der kettenspanner ist raus.


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BeitragVerfasst: 05.09.2007, 18:17 
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ist die Kette möglicherweise ausgeleiert?

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BeitragVerfasst: 05.09.2007, 18:23 
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Ausgeleiert ? ich hab eher den eindruch die ist zu kurz.

ne die kette is meines erachtens in ordnung und bevor ich alles zerlegt habe hatte es gestimt.
nur nu wils nich wirklich was werden.


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BeitragVerfasst: 05.09.2007, 19:12 
Hi.
Du kannst folgendes machen.
Die Auslassnocke mit dem OT von Zylinder eins erstmal in den Kopf legen und die Böcke leicht anschrauben.Fliehkraftversteller..Mark T 1/4 beachten.
Mit OT eins meine ich,das der Nocken von "1" nach aussen steht.
Wenn die Nocke dann angeschraubt ist,wie gesagt nur leicht,kannst du diese genau mit der Pfeilmarkierung ausrichten,sodas dann der Pfeil mit der Dichtkante fluchtet.
Als nächstes die Steuerkette so anheben,dass sie in die Verzahnung der Kurbelwelle greift.Merkt man dann schon.
Jetzt bis Bolzen 28 zählen,aber mit "0" anfangen.
Einlassnocke mit der Markierung "28" in den Kopf legen und Steuerkettenbolzen 28 in/auf diese Markierung legen.
Nicht vergessen,der Kettenspannerpilz muss ganz im Kettenspannergehäuse sein.Er darf erst zum spannen kommen,wenn du die Steuerzeiten eingestellt hast,und der obere Bock montiert ist.
Und..an der Zündung durchdrehen..."KONTROLLE"..ohne Zündkerzen.
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 05.09.2007, 19:22 
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hm werd ich morgen so versuchen.

der kettenspanner ist noch draussen bau ich erst ein wenn alles passt.
und noch was weis eine r wo die dicken O-Ringe ausn dichtsatz hingehören?


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BeitragVerfasst: 05.09.2007, 19:27 
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sind das 4?

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BeitragVerfasst: 05.09.2007, 19:39 
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jajn kann ich nicht genau sagen.

dachte es wären 6 aber zwei sind angeschrägt also wo doch 4.
hab 2 zerlegte und einen kompletten dichtsatz.


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BeitragVerfasst: 05.09.2007, 19:55 
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Hääääääh, angeschrägt?????
Also bei vieren ohne Bild und Durchmesser würde ich mal sagen O-Ringe für die Laufbuchsen zum Abdichten am Rumpf!

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BeitragVerfasst: 05.09.2007, 20:04 
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nee die sins nich viel kleiner .

versuch mal nen foto zu machen und einzustellen.


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BeitragVerfasst: 05.09.2007, 20:29 
Hi.
Diese O-Ringe sind für den Ölkanal.
1.O-Ring Ölpumpe.
2.O-Ring der zwischen den Kurbelgehäuse-Hälften sitzt.

Gruss ****


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BeitragVerfasst: 05.09.2007, 22:34 
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ZwischendurchTipper

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Hallo

könnte es sein das der Dichtsatz von der 1000J/R
oder 1100B ist? dann sind die 4 O-Ringe für die
äußeren Stehbolzen vom Kopf und Zylinder wo die Oelsteigleitung
ist.

Gruß Karsten 8)

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Die legende Lebt Kawasaki Z-Power


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BeitragVerfasst: 06.09.2007, 08:36 
Hi Karsten.
Dann würde zumindestens die Fussdichtung nicht stimmen.
Die steht dann am Rand etwas über,und der Ausschnitt für den Kettenschacht ist erheblich anders.
Wenn ich einen Dichtsatz kaufe,sind da seid geraumer Zeit auch immer sechs von den Kleinen O-Ringen drin.
Und,im Dichtsatz für die Z 1000 sind auch immer zwei VDD enthalten.Die eine ist für MK2.
Früher war auch nie der Gummi für den Starterdeckel bei,jetzt ist er mit eingepackt..
GRuss ****


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BeitragVerfasst: 06.09.2007, 18:38 
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hallo alle

es hat geklapt :D

nach euren tips ging die einstellerei einwandfrei.
und danach noch alles schnell drangesteckt und öl aufgefült und auf zum
ersten testlauf.
hab mir gans schön ein abgestrampelt ,nichts.
also starthilfe ran und aufn knopf gedrückt.
was soll ich sagen erst nichts und dann ein lauter knall und ne lange flamme ausn auspuff.
man hätte die zündkabel fileicht andersrum draufstecken sollen.
Sie Läuft.
nur wie.
mein altes s50 nebelt weniger,die 1und2 bekommt den saft bestimmt intravenös verabreicht.
hab die vergaserbaterie drausen ,Mal wieder,morgen gibts neue gebrauchte düsen zum probieren mal sehen was dann ist.

muss ich die unterdruck anschlüsse am vergaser verschliesen wenn ich keinen unterdruck gesteuerten benzinhahn dranbauen möchte?


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BeitragVerfasst: 07.09.2007, 07:32 
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ZwischendurchTipper
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police kawa hat geschrieben:
hallo alle

muss ich die unterdruck anschlüsse am vergaser verschliesen wenn ich keinen unterdruck gesteuerten benzinhahn dranbauen möchte?


jau

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wenn ich mal sterben muß, dann bitte lächelnd wie mein onkel und nicht schreiend und heulend wie sein beifahrer

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BeitragVerfasst: 07.09.2007, 13:38 
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joop zumachen....
oh man( hab heute wohl zuviel bezin inhaliert.... :o werd noch kirre...verlese mich dauernd :oops:
GreetZ
Thomas

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Wer später bremst ist länger schnell oder früher tot :)


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