Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 27.02.2025, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007, 13:43 
MittagspausenTipper

ja ja , so wie die teppalan gas geben und jedesmal im winter den motor wieder herrichten. aber im keller ist´s ja eh lustiger mit bier und freunden am bock herumzuschrauben, als oben bei der mutti sitzen und lindenstrasse schauen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007, 19:46 
MeisterSchreiber

Tja wem solche Kommerztreffen liegen der ist dort bestimmt richtig.
Sicherlich auch schön anzusehen, wenn die Geldsäcke mit ihren Dingern rumspinnen wollen.
Für mich aber nicht das gelbe vom Ei.
Aber jeder wie er mag.
Über die dort herrschenden Preise will ich garnicht nachdenken, falls sie denn noch aktuell sind.

Gruß Holgi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007, 20:17 
ZwischendurchTipper

Schwarzer Holgi hat geschrieben:
Tja wem solche Kommerztreffen liegen der ist dort bestimmt richtig.
Sicherlich auch schön anzusehen, wenn die Geldsäcke mit ihren Dingern rumspinnen wollen.
Für mich aber nicht das gelbe vom Ei.
Aber jeder wie er mag.
Über die dort herrschenden Preise will ich garnicht nachdenken, falls sie denn noch aktuell sind.

Gruß Holgi

Hey Holgi...

wer wird denn so böse sein - ich bin sicher der letzte der auf Kommerz steht, wir hatten gestern am Abend mit der "Wille Wäller Westerwald Partie" genau dieses Theam zur Diskussion, Kommerz ist relativ - was ist mit Rock am Ring - ist doch auch Kommerz oder ???

Geldsäcke rumspinnen (höre hier ich hier leichten Neid ???) - das sind vielleicht 20% und der Rest ist schon ok, ich dachte die Zeiten der Vorurteile sind schon lange vorbei - sind wir nicht alle Biker ???

Thema Preise - die sind doch überall gleich hoch - ist doch Scheiss egal, Kaffee und Redbull sind auf jeden Fall billiger als auf einer Deutschen Autobahnraststätte...

Es ist doch schön anzusehen das es hier bei uns noch möglich ist ein Event in dieser Grössenordnung durchzuziehen, ich habe mit etlichen Händlern etc. Gespräche geführt - das was hier abgeht ist einzigartig, nur Daytona und Sturgis sind grösser (und die sind Kult...)

So nebenbei - BigBike München / Brandys Bikerstore /Frank Röhlich - Ergo nicht nur Harleys auch die Zed und Streetfighterleute sind hier...

Hier ein paar Foto´s von Heute...

Frage - wer kennt die Zed am Foto, Berliner Kennzeichen - Top Zustand...

Gruss Chris

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007, 21:55 
MeisterSchreiber

Neid?? Du kennst mich nicht, sonst würdest Du sowas nicht mutmaßen.
Schau Dir doch die HD´s an. Da hat bestimmt kein Eigner selbst mit Hand angelegt(gilt sicher nicht für alle). Schau Dir die Preise an die für Dinger aufgerufen werden. Sowas können sich fast nur Geldsäcke leisten, die dann am Wochende den Rocker raushängen lassen. Das hat ebend mit echten Bikern so wie ich das sehe nicht viel zu tun.
Aber ich sagte auch: So wie jeder gern möchte.
Und ganz nebenbei, keine von den HD´s gefällt mir.
Die die mir gefallen sehen anders aus und werden auch von ihren Eignern überallhinbewegt und zwar nicht auf dem Hänger.
Aber auch hier gilt: Jeder wie er mag, nur ist es ebend nicht mein Ding.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 06:21 
MittagspausenTipper

hey chris

hast einen stand beim treffen ? wenns heute nicht regnet werde ich wahrscheinlich am nachmittag hinauflärmen, damit die leut einmal was gscheides sehen. und am samstag natürlich vollgas.

und zu schwarzer holgi: natürlich ein volles kommerz. treffen mit rechtsanwälten, zahnärzten und was weiss ich noch welche leut. wo im jahr nicht mehr als 300 km gefahren werden und des meistens nur um den wörthersee und die meisten sicherlich nicht einmal a kerzen tauschen können und alle die frisch nach leder riechenden wunderschönen orangen neuen louis harley jopperlan anhaben und murts gscheid an der bar über geräte reden und nur goga gola trinken. ist auch nicht mein fall, deswegen gibts ja genug mc treffen. aber so ein bisl bikes und katzen schauen ist ja auch nicht sooo schlecht :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 08:41 
ZwischendurchTipper

nightrider hat geschrieben:
hey chris

hast einen stand beim treffen :?:

Hey Seppl...

Nee - Überlegung war da - nehme lieber Imola mit, wer war den gestern von Euch mit dem Auto oben ??? Alex kommt ca. um 18.00h - bin ab 20.00h ca. wieder oben - in welcher Ecke bist Du ??? Village oder Arneitz, wir sind sicher beim Brandy (Brand Racing)...

Gruss Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 09:15 
ZwischendurchTipper

Schwarzer Holgi hat geschrieben:
Neid?? Du kennst mich nicht, sonst würdest Du sowas nicht mutmaßen.
Da hat bestimmt kein Eigner selbst mit Hand angelegt(gilt sicher nicht für alle). werden auch von ihren Eignern überallhinbewegt und zwar nicht auf dem Hänger.
Aber auch hier gilt: Jeder wie er mag, nur ist es ebend nicht mein Ding.

Hey Holgi...

Der Unterton hat eben so geklungen - Ergo war die Mutmassung gerechtfertigt...
Zum Thema Handanlegen - die, die ich persönlich kenne - wurden alle selbst gebaut - im Wohnzimmer etc... jeder wie meinen, oder...
geht aber auch anders - ja glaubst Du unter uns Zed Treibern hat noch niemand seine beim Klasmo aufbauen lassen ???

Ob Sie Dir gefallen oder nicht ist Dein Problem - ich kann mich auch nicht unbedingt damit anfreunden - aber ich kann gut damit leben und akzeptiere andere...

Zum Thema Hänger - mein liebstes Thema, Essener Kennzeichen, kommt mit seiner Dreckskarre + Hänger das Stilfserjoch raufgekrochen, holt seine 900er Zed vom Hänger haut sich in sein Ledergewand und sein blonder Fickfetzen macht die Foto´s...
Darauf angesprochen - meinte er nur - ich brauche doch die Foto´s als Beweis für meine Zed Freunde - soviel zum Thema Hänger...

Motto gilt - weg mit der Scheuklappen Mentalität...

Gruss Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 09:28 
Moderator

Alles easy Leute.
Für die meisten kommt ja noch nicht mal nen Kit-Bike in Frage. Die kosten auch schon 30 Zettel aufwärts....Wahnsinn.

Ich sehe solche Veranstaötungen nach wie vor als "Präsentation des Machbaren", wo sich Otto-normalschrauber/biker Ideen abschauen kann und dann mit seinem Mitteln im Wohnzimmer/Garage etwas erschwingliches Nachbauen wird. Solche Leute kenne ich auch nur leider oder zum Glück kommt meist was völlig anderes bei raus.

Alleine für die ganzen Einzelanfertigungen/Abnahmen wird man beim Amt schon Kohle im Wert einer guten, originalen Z los!

Also, wers mag fährt hin und ergötzt sich, die anderen bleiben neidlos zu Hause und schmunzeln!

Und übrigens, glaubst Du wirklich, dass alle hier ihr Bike bei Klasmo o.ä. haben schrauben lassen?????
Also ich nicht! :?

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 09:32 
Hi Ulfi.

Ich lasse meine "Z" immer nur von "Fachleuten" aufbauen.... :D
Gruss von einem Z-Einsteiger-Spunti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 09:49 
ZwischendurchTipper

ULF hat geschrieben:

Und übrigens, glaubst Du wirklich, dass alle hier ihr Bike bei Klasmo o.ä. haben schrauben lassen?????

Hey Ulf...

Ich auch nicht - war ja nur ein Beispiel, von tausend - einer wenn es gut geht, oder... :lol:

sonst muss ich Dir Recht geben - bin Deiner Meinung, aber wegleugnen kann ich es auch nicht (wohne ja da - was soll ich machen)...

Gruss Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 09:52 
Moderator

Nimm Urlaub, vermiete Deine Bude für ne Woche an nen Anwalt mit Hänger und komm an die Nordsee! :D

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 09:53 
ZwischendurchTipper

ULF hat geschrieben:

Ups - das hätte ich fast vergessen - deswegen bekommt ja auch der Achim meine Motoren zum überholen... 8)

Gruss Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 09:55 
MittagspausenTipper

und ich tu mit meinem motor lierber die anderen auf der strasse überholen :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 09:55 
ZwischendurchTipper

ULF hat geschrieben:
Nimm Urlaub, vermiete Deine Bude für ne Woche an nen Anwalt mit Hänger und komm an die Nordsee! :D

Nee - ist mir viel zu kalt, bin in 1h an der Adria in Lignano - Muscheln / Scampi / Pizza - grifffiger Asphalt...

diese Woche stehen wir noch durch - dann ist eh Dolce Vita angesagt...

Gruss Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 09:58 
ZwischendurchTipper

und ich tu mit meinem motor lierber die anderen auf der strasse überholen :shock:

Du meinst das Ding - was so klappert (ist das nicht Deine Steuerkette) ???
tu er nicht in der Dienstzeit - im Internet surfen - sondern viel lieber arbeiten, wofür bezahle ich Dich - Haaaa... :lol: (bin ja Steuerzahler)...

Gruss Chris

PS: See you at evening by Arneitz... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 09:59 
MittagspausenTipper

und ausserdem zum vermieten. die ab und zu biker halten ja nix aus, wenn a pech hast speibt der dir die ganze bude voll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 10:00 
ZwischendurchTipper

und ausserdem zum vermieten. die ab und zu biker halten ja nix aus, wenn a pech hast speibt der dir die ganze bude voll

Bingo - deswegen wohnen nur seriöse Zeddies (Alex) bei mir...

Gruss Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 10:02 
MittagspausenTipper

und zum klappern chris, des san meine schönen ohrringerln, net die steuerketten. und zum thema steuerzahler, bin ja netzwerk admin - ergo muss ich immer kontrollieren on das netz noch funktioniert. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 11:45 
MeisterSchreiber

Oh man, wie ich es hasse mich dauernd wiederholen zu müssen.
Was habe ich denn geschrieben: So wie jeder gern möchte und gilt auch sicher nicht für alle.
Und das mit dem Hänger habe ich nicht auf HD-Fahrer spezefiziert, sondern allgemein gehalten.
Also bitte nix hineininterpretieren. Wenn Du da einen Unterton(?wie denn das, wir haben doch garnicht miteinander gesprochen) festgestellt haben willst, ist das Deine persönliche Auslegungssache, für die ich nichts kann.
Langsam muß man hier wohl alles auf die Goldwaage legen, wenn man seine eigene Höchstselbstpersönliche Meinung zu irgendetwas äußert.
Und wer da in der Nähe wohnt, warum sollte er da nicht hinfahren und sich das angucken? Sicherlich gibt es da auch einen Haufen cooler Leute.
So, ich hoffe damit alle Mißverständnisse ausgeräumt zu haben.

Gruß Holgi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 11:50 
MeisterSchreiber

Gut das mit dem Hänger und den HD´s habe ich nicht richtig auseinandergehalten. Mein Fehler. Meinte das aber im allgemeinen gesehen.
Leider kann man die Beiträge nicht editieren und damit berichtigen.

Gruß Holgi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde