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Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
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BeitragVerfasst: 03.09.2007, 20:26 
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Das siehste jetzt aber ein bischen zu locker für meine Verhältnisse :shock:

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


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BeitragVerfasst: 03.09.2007, 20:45 
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Hallo Rainer,
darf man den Namen deines Z-Schraubers erfahren?

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

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BeitragVerfasst: 03.09.2007, 21:24 
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MeisterSchreiber
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ZED1000J hat geschrieben:
Hier die letzte Info....

Wir haben heute abend mit einem Boroskop in alle Zylinder geschaut. Drei sind tip-top nur eben die Nr.3 nicht. Es ist tatsächlich ein schönes Loch im Kolben. Der Unterdruckschlauch war auch okay. Die Schellen soweit ich das sehen konnte auch.

Wir hatten die Ansaug-Gummis auch getauscht, da die alten nicht mehr gut aussahen. Evtl. war ja hier bereits eine Vorschädigung da, die sich nur dummerweise jetzt zeigt!?

Also kommt morgen der Kopf nebst Zylinder runter und wir vermessen und kontrollieren alles. Kurz...pimp my Motor!

Gruß Rainer



Hmmmmmm, nur zur Bestätigung, mit den Ansauggummis meinst Du die Ansaugstutzen, oder??? Wie sind die denn eingesetzt worden? Schrauben dran und fertig oder mit einer (welcher?) Dichtmasse?

Ich vermute da nämlich immer noch die Ursache.

Mit 140er Düsen dürfte nämlich in der Tat eher eine satte Überfettung stattgefunden haben.


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BeitragVerfasst: 03.09.2007, 21:51 
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JahrhundertPoster

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Zitat:
Mein Schrauber ist kein unbeleckter Grünschnabel, sondern macht speziell ältere Z schon ne ganze Weile (Jahre)


für 30 km laufleistung hats ja gereicht. von der hand gottes bekommt man aber kein loch im kolben. unbeleckter grünschnabel hin oder her. wenn ich das immer lese... :? :? :?

greZ
amir


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BeitragVerfasst: 04.09.2007, 05:25 
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Hi nochmal - kurz Antwort noch auf die Fragen....

Ulf - jeder geht anders mit Problemen um, bei mir isses der Galgenhumor. Ich kann mich ärgern wie ich will aber das Loch geht nicht zu. Ich denke jetzt wird das Problem gelöst und wenns ans bezahlen geht bin ich wieder etwas strenger.

Jörg - das Moped war bei Henning von Classic Point

Rainer


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BeitragVerfasst: 04.09.2007, 05:35 
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MeisterSchreiber
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Rainer hast du den Test gemacht ???
Die ganze Diskussion kann man sich ja sparen,wenn man simple Tests macht, bevor man immer alles auseinander reißt :wink: .
So würde einer bzw. drei Man zu mir sagen wo die jungs Recht haben.

_________________
Gruß Schibi
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BeitragVerfasst: 04.09.2007, 06:11 
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Hallo Schibi,

bis jetzt noch nicht. Heute abend gehts weiter. Gestern war nur der Hänger-Transport (war eh Sauwetter) und das "Reingucken". Heute abend gehts weiter und bevor zerlegt wird werden wir detailiert checken.

Rainer


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BeitragVerfasst: 04.09.2007, 08:07 
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Leider wie bei mir "Loch", denke beim Ausbau an den evt. Riss zu checken....


Aber zum Trost....bei mir Buchse nachhonen....neuer Kolben plus Ringe...
alle Dichtungen neu....rund 230-240 Euro und ein bischen Arbeit....

Achso der Kopf nochmal 700,-Euro......(kam damals von Klasmo, war übrig, aus einem Umbau und extrem gut)

Nur Ärgerlich so was....da Du es hast machen lassen, auf jedne Fall
auf Kostenteliung bestehen, blöd wird es halt falls es ein Riss ist,
dann wird Dir jeder sagen, Materialermüdung usw.

Drücke Dir die Daumen....

_________________
Gruss Roland
Kawasaki Z1000A2/Z1000 ST/Suzuki GSX1400/GPZ1100B1/Z1000A1
Treffpunkt jeden ersten Dienstag wechselnde Location, einfach mal melden


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BeitragVerfasst: 04.09.2007, 08:13 
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@Schibi

er hat doch ein Loch im Kolben - was bringt da noch ein Test ?

Schwimmerstand und/oder Nebenluft ist doch hier die Frage, oder nicht?

_________________
viele Grüße

Michael

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BeitragVerfasst: 04.09.2007, 09:26 
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OH Mann, dem ist mal dumm gelaufen....
Kopf Hoch eh erst mal runter und dann wieder Hoch also auf die Z meine ich
GreetZ Thomas :D

_________________
Wer später bremst ist länger schnell oder früher tot :)


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