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Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
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BeitragVerfasst: 14.08.2007, 10:50 
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MittagspausenTipper
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und nicht vergessen, den alten brennen

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wer bremst verliert


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BeitragVerfasst: 14.08.2007, 11:34 
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MeisterSchreiber
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Na dann kriegt er aber nicht mehr den erhoften Restwert vom Hersteller :wink:

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Gruß Schibi
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BeitragVerfasst: 16.08.2007, 16:50 
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Hi Chris, entschuldige, dass ich jetzt erst auf deine Frage eingehe. DOT kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, da der Reifen jetzt runter war und ein neuer drauf ist. Als ich bei dem Händler nachgefragt habe hatte ich ihn nur kurz drauf und ca. 1000 km gefahren. LT Händler, der die DOT geprüft hatte war der Reifen 1 Jahr und 2 Monate alt. Also vom Herstellungsdatum vollkommen ok.
Gruß
´Gisbert

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ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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 Betreff des Beitrags: gibts da nicht Garantie...
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 17:39 
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ZwischendurchTipper
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Gisbert hat geschrieben:
Hi Chris, entschuldige, dass ich jetzt erst auf deine Frage eingehe. DOT kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, da der Reifen jetzt runter war und ein neuer drauf ist. Als ich bei dem Händler nachgefragt habe hatte ich ihn nur kurz drauf und ca. 1000 km gefahren. LT Händler, der die DOT geprüft hatte war der Reifen 1 Jahr und 2 Monate alt. Also vom Herstellungsdatum vollkommen ok.
Gruß
´Gisbert



Hey...

Normalerweise ist das dann ein Garantiefall - Risse bei dem Datum / Laufleistung, das darf / kann nicht sein...
Sollte / muss jeder Reifenfachhändler auf Kulanz austauschen...

Gruss Chris 8)

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BeitragVerfasst: 16.08.2007, 18:15 
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ich hab meinen neuen Autoreifen 4x (!!) flicken/reparieren lassen. waren immer 5mm Schrauben drin.
Der war bis 240 (250?) zugelassen, die bin ich auch knapp gefahren, hat bis zur Erneuerung wg min Profiltiefe 4 Jahre gehalten. Kein Schlauch logen drin
Reifen Bruer in Bs hat 30 oder 35,- € gekostet.
Neuer Reifen 150,-.

Zitat:
Einen Schlauch einzuziehen schied von Anfang an aus - Gründe wurden auch hier genannt..


welche denn?
DAS würde mich ja interessieren!
Fährst du Alufelgen????? :shock:
Bei Speiche muß doch eh nen Schaluch drin sein.


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BeitragVerfasst: 16.08.2007, 18:35 
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ZwischendurchTipper
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Alex the Z hat geschrieben:
waren immer 5mm Schrauben drin.


Ähmmm - fährst Du immer durch den Baumarkt ??? :?
wo bekommt man sonst soviele Schrauben... :lol:

Gruss Chris

:wallb:

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BeitragVerfasst: 16.08.2007, 19:19 
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ZwischendurchTipper
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Fallen mir doch abschließend noch die letzten Worte des Bergsteigers ein: "War'n gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken."
:lol:


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BeitragVerfasst: 16.08.2007, 19:23 
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Hat hier irgendwer ein schlechtes Verhältniss zu seinen Nachbarn! :shock:

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Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
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BeitragVerfasst: 16.08.2007, 19:25 
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ZwischendurchTipper
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ULF hat geschrieben:
Hat hier irgendwer ein schlechtes Verhältniss zu seinen Nachbarn! :shock:


denke mal unser Supervisior - wenn der immer soviel Schrauben in seiner Karre hat... :lol:

Gruss Chris

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BeitragVerfasst: 16.08.2007, 19:32 
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ULF hat geschrieben:
Hat hier irgendwer ein schlechtes Verhältniss zu seinen Nachbarn! :shock:
:lol: :lol: :lol: Na ja Ulf wer im Urlaub Fährt und den Kompressor anläst, darf sich nicht Wundern wenn der Nachbar irgendwann mal ein Grinsen im Gesicht hat :D :lol: :lol: :lol: :lol:

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BeitragVerfasst: 16.08.2007, 19:34 
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huch :idea:

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BeitragVerfasst: 16.08.2007, 19:40 
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MeisterSchreiber
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Alex the Z hat geschrieben:
Zitat:
Einen Schlauch einzuziehen schied von Anfang an aus - Gründe wurden auch hier genannt..


welche denn?
DAS würde mich ja interessieren!
Fährst du Alufelgen????? :shock:
Bei Speiche muß doch eh nen Schaluch drin sein.


Das Mopped ist wie geschrieben eine Zephyr 750 mit Serien-Gussrädern. Solche mit Schlauch zu fahren gibt es 2 Punkte die gegen den Schlauch sprechen. Zum ersten brauchen die Reifen den direkten Innendruck um in den Hump zu springen. Zum zweiten ist das Loch für den Ventileinsatz anders gebohrt als für ein Schlauchventil. Die Möglichkeit einer Beschädigung des Schlauch ggf Einriss am Ventil - nicht so prickelnd. Ausserdem die Kosten für Ummontage und Schlauch auch nicht für umsonst.

Eine neue Pelle ist nun drauf - im direkten Vergleich: Der "alte" hatte grade 0.5mm weniger Profiltiefe.. eigentlich zum heulen.

mfg
Manne

Jetzt hoffe ich noch auf ein "reelles Gutachten" und einen schönen Rückerstattungsbetrag.

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hier fühlen wir uns wohl..http://www.wilder-zueden.de


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BeitragVerfasst: 16.08.2007, 21:29 
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† 24.10.2007
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@ Manne, thanxz for AW.



Auf den Blödsinn oben erwartet nicht wirkl. einer ne AW, oder?

Hatte nen MA, der mit den Schauben vor/in meiner Werkhalle sehr asig umgegangen ist, einmal zu nah gekommen mit einem Fahrzeug, zack war eine Schraube im Reifen. Ist ihm selbst 3x passiert.
Immer die Spezialschrauben aus Vollmessing, die wir an den Möbeln austauschten. War auch ein Grund ihn zu entlassen ....


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