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 Betreff des Beitrags: Wertermittlung!!! Betreff Kupplungskorb :9
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 09:28 
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Hallo zusammen hätte da mal wieder ne Frage:
was sollte mir ein gebrauchter Kupplungskorb (alle Federn in ordung) mit welle und narbe wert sein?
Hab da keine Ahnung kolleg will nen Huni ist das ok, billig oder teuer?
Danke
Gruß THomas

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BeitragVerfasst: 26.07.2007, 09:51 
Hi
Wenn der Korb,das Hauptlager(zwischen dem Kurbelgehäuse),und die Getriebewelle einwandfrei sind,kann man schon 100,-Euro ausgeben.
Preise sind immer eine Verhandlungssache.
Ob es sich lohnt wegen z.B. 20,-Euro zu handeln ist die Frage.
Es kommt auch darauf an wie dringend du dieses Teil benötigst.
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 26.07.2007, 10:05 
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Hi, ich stimme dem Achim vollkommen zu.
Wichtig ist die Laufbüchse für das Nadellager -- gibt es bei Kawa nicht mehr und das Innenmass der Messingbuchse im Kupplungskorb.
Gehäuse (Messinghülse) "Innendurchmesser" Normal 37,00 - 37,016 mm
Grenzwert = Verschleißmaß 37,03 mm
Hülse Aussendurchmesser 31,980-31,955 mm Grenzwert 31,96 mm.
Gruß
Gisbert


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ZGisi
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BeitragVerfasst: 26.07.2007, 10:15 
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gissi, das ist aber die hülse von der ausgangswelle, wo das ritzel gegendrückt

greZ
amir


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BeitragVerfasst: 26.07.2007, 11:39 
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† 24.10.2007
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übrigens gibts das Blech auch neu!
aber nicht einzeln, nur Kupplungskorb im AT.
Braucht man eh Spezialwerkzeug und muß genietet werden.
letzter Preis bei Kawa: 823,-unzig €uro!
AT Korb: ~300-350.-€ mit Neuteilen.


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BeitragVerfasst: 26.07.2007, 11:58 
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Amir, du hast recht !!
Gisbert

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BeitragVerfasst: 26.07.2007, 12:11 
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Hi, hier die richtige Hülse und das Lager für den 900/1000A er Kupplungskorb. Die oben angegebenen Maße sind aber richtig. Habe ich vorhin aus dem WHB abgeschrieben.
Gisbert


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BeitragVerfasst: 28.07.2007, 13:20 
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hey, habe mir das gute Stück für nen Huni gegönnt, werde es im Winter brauchen meine Kupplung und auch der Rest vom Motor machen geräusche wie die sau, sogar der Henning hat gemeint sowas hat er noch nicht gehört ...:(
ob die Toleranzen stimmen, keine ahnung konnte das ding vorher nicht auseinander nehmen, kommt aber aus ner z900 und lief da wohl bis zum unfall einwandfrei wie der rest vom motor wohl auf aber das drumherum gibts wohl nicht mehr....
danke an alle gruß Thomas

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