So, nun kann ich endlich auch einiges über Replikabenzinhähne erzählen. Habe, als ich am 30.03 mein Problem hier geschildert habe, auch gleich bei einer Fee ( oder waren es 3? ) über ebay für 54,90 Euro zzgl. Versandkosten einen Replikahahn bestellt und auch sofort bezahlt. Am folgenden Abend erzählte mir Onkel Steven, das ich den besser nicht bestellt hätte, da er schon 3!!! davon hatte, die alle vorne am Drehhebel raussifften. Da war`s aber schon zu spät. Nun gut, ein paar Tage später kam dann auch der Benzinhahn, ich habe ihn sofort angebaut und was soll ich Euch sagen: er siffte vorne raus! Habe dann den Verkäufer angerufen, ihm die Sache von Onkel Steven und jetzt meinem Hahn erzählt und er meinte: kann nicht sein, habe damit noch nie ein Problem gehabt, aber er würde mir einen neuen schicken. Ok. Der kam dann auch und stellt Euch vor: der siffte noch mehr raus! Ich voll sauer, ruf ihn wieder an und will mein Geld für den Hahn und für 2 x Porto ( 1 x Ebayporto und Porto für`s zurückschicken ) erstattet haben, dann würde ich die beiden Hähne zurückschicken. Er: kannst`e voll vergessen! Geld für Hahn ja, für Porto nicht. Und überhaupt würden ihn solche Backen wie ich, die ihn ständig anrufen voll nerven. Da bin ich geplatzt, habe ihn angeschrien etc.. So, inzwischen habe ich mein Geld wieder ( inkl. Porto ), hatte aber `ne menge Ärger, ein ewig mit Benzin eingesifftes Moped, Laufereien zur Post etc.. Ich stelle mir nun die Frage: War das nun Zufall mit den siffenden NEUEN Hähnen? Onkel Steven 3 und ich 2 in Folge?? Wenn nein ( und davon gehe ich aus, da ich an solche Zufälle nicht glaube ), warum verkauft er diesen Schrott und ist dann noch rotzfrech am Telefon? Auf jeden Fall: NIE WIEDER VON DIESEM EBAYANBIETER! Grüße, Heinz
|