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 Betreff des Beitrags: Seltsames Verhalten nach der Winterpause
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 19:04 
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MeisterSchreiber

Registriert: 14.12.2004, 16:02
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Wohnort: Konz
moin,

hab meine Süsse heute zum Leben erweckt.
:shock: 2 Auslassventile klappern wie bei nem Schiffsdiesel, davon war im Herbst noch nichts zu hören. Ist das seltsam, oder was? :roll: :roll: :?: Hat irgendjemand eine :idea: :?:

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....unn imma schööön die Kette auf Zuch halten, hömma.


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BeitragVerfasst: 02.04.2005, 20:05 
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SuperPowerPoster
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Abend,
Bist du schon gefahren oder hast du sie nur im Stand laufen lassen?
Letzters ist nicht so gut. Fahr mal ne Runde, damit überal genugÖl hinkommt. Vielleicht hört dann das klappern auf.
Du weißt doch. Vom Stehen geht nichts kaputt !!! Fahren ist aber besser (oder Reiten ?).
Gruß
Gisbert

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Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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BeitragVerfasst: 02.04.2005, 20:05 
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JahrhundertPoster
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Wohnort: 22117 Hamburg
Moin!
nu lass mal deinen Schiffsdiesel langsam aufwachen!
Was im Herbst noch funzte, kann durch Winterschlaf nicht kaputtgegangen sein!
Mag ja sein, dass einige Krusten sich verhärtet haben, aber mehr kann ja nicht sein.
Spendier Ihr noch ein paar Liter Superplus obendrauf, und dann müsst es ja eigentlich wieder Funzen!
Ventilspiel ausserdem kontrollieren kann natürlich nix schaden!

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Grüsse vom HeinZosaurier!
früher aus dem Wilden Westen der Republik (jetzt aus dem coolen Hamburg) !


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BeitragVerfasst: 03.04.2005, 22:31 
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† 24.10.2007
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Hallo Leute ,

habe mal das Thema übersichtshalber geteilt, wenns recht ist.
Die andere Diskussion geht hier neu weiter:

Abbuchungserlaubnis bei Um- /Anmeldung

http://www.kawasaki-z.de/forum01/viewto ... 0a9a129222


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BeitragVerfasst: 03.04.2005, 22:34 
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† 24.10.2007
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Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Heizer hatte zuletzt folgendes geschrieben:


heizer hat geschrieben:

Gisbert hat geschrieben:
Abend,
Bist du schon gefahren oder hast du sie nur im Stand laufen lassen?
Letzters ist nicht so gut. Fahr mal ne Runde, damit überal genugÖl hinkommt. Vielleicht hört dann das klappern auf.
Du weißt doch. Vom Stehen geht nichts kaputt !!!


so sehe ich das auch!

Wird wohl nichts gravierendes sein, aber bissel seltsam ist es schon.
Ist nur kurz gelaufen, hatte vorher prob mit Anlasserrelais.
Schätze, ich werd mal den Deckel etwas lupfen und mir die Sache genauer anschauen.

P.S.: Anmeldung hat am Freitag wieder nicht geklappt!!!!

Hatte keinen Nachweis dabei, der die Richtigkeit der von mir angegebenen Kontonummer für die Einzugsermächtigung beweist!!!!!!
Kam mir vor, wie ein gerade aus dem Knast entlassener Urkundenfälscher.
Nächstes Mal verlangen die wahrscheinlich die Begleitung eines Erziehungsberechtigten! Langsam isses nicht mehr schön in D.


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BeitragVerfasst: 07.05.2005, 16:18 
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MeisterSchreiber

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Wohnort: Konz
sooo, hab endlich Ventile eingestellt, stehen jetzt alle auf
0,10 - 015. Teilweise mit 160 - 170er Shim :shock:


Jetzt kommt`s:




Die Schlampe sagt keinen Mucks mehr.

Hört sich an, als hätte ich Einlassnw. mit Auslass vertauscht. Orgelt, ohne was von sich zu geben, um dann einen deftigen Furz zu lassen, gefolgt von einem Benzin-Luftgemisch getränkten Bäuerchen.

Um es gleich zu sagen:

-KW stand auf 1,4 OT
-NWs sind nicht vertauscht
-EX-Markierung stand nach vorn in Höhe Kopf-Oberkannte
-In-Markierung auf 44. Pin nach hinten in Höhe Kopf-Oberkannte
-Funken sind da

Selbst wenn ich Sprit durch die Versager spritze: Kein Ton!

Von "lustigen" Bemerkungen und "Beileidsbezeugungen" bitte ich abzusehen, bin im Moment
nicht dazu in Stimmung. Bild

Alles Andere: Her damit!

Ich geb ihr Zeit bis Sonntag, 08.05.2005, 20.00 wenn sie dann nicht läuft:

Bild

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Zuletzt geändert von heizer am 07.05.2005, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 07.05.2005, 17:26 
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Zuletzt geändert von Gast am 26.11.2005, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 07.05.2005, 18:03 
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MeisterSchreiber

Registriert: 14.12.2004, 16:02
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hallo Durstiger, lange nichts von Dir gehört,


NW Einstellung lt. WHB:


-"Ex" Pfeil-Markierung auf Auslass Kettenrad nach vorne in Höhe Kopfoberfläche
-"In" Pfeil-Markierung auf Einlass Kettenrad auf 44. Pin ausrichten, damit steht sie nach hinten in Höhe Kopfoberfläche



So hab ich das gemacht, nicht zum ersten Mal, bisher hat`s immer funktioniert.

Ich krieg ne Krise.

P.S.: 1xx Shims muß man sich machen, wenn man letztes Jahr die Ventilsitze in einer "Fachwerkstatt" nachfräsen ließ.

Gruß
heizer

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BeitragVerfasst: 07.05.2005, 18:38 
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Zuletzt geändert von Gast am 26.11.2005, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 07.05.2005, 18:39 
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MeisterSchreiber

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:D :D

PS: die ganze Sache ist unfreiwillig komisch

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BeitragVerfasst: 07.05.2005, 18:54 
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Zuletzt geändert von Gast am 26.11.2005, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 07.05.2005, 18:58 
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MeisterSchreiber

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Thank you

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BeitragVerfasst: 07.05.2005, 19:20 
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VollzeitPoster
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Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Müsste mal wegen der genauen NW - Markierungen in meinem Werkstatthandbuch nachsehen... das habe ich aber leider in meiner Bug - Scheune, und von da kam ich gerade erst.... :cry: :cry:


Na, mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall.... :cry:


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BeitragVerfasst: 07.05.2005, 19:59 
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MittagspausenTipper
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Mahlzeit,

>>Hört sich an, als hätte ich Einlassnw. mit Auslass vertauscht. Orgelt, ohne was von sich zu geben, um dann einen deftigen Furz zu lassen, gefolgt von einem Benzin-Luftgemisch getränkten Bäuerchen. <<

Ich mach mal auf komplett blöde, Du hast doch nicht versehentlich die Zündspulen falsch angeschlossen?

Gruß

Engelbert

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Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!


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BeitragVerfasst: 07.05.2005, 23:11 
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MeisterSchreiber

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das ist doch garnicht blöde , kann schnell passieren, Symptome passen ja auch.


ist aber nicht!

So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Ein Motor ist doch nur ein Motor, oder ? Ich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen.

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BeitragVerfasst: 08.05.2005, 09:56 
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MeisterSchreiber

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Wohnort: Konz
moin,

ok, ich bin der Bild



Die Zündkabel waren vertauscht! Bild


BildBildBildBild


Special Thxs to:

Bad to the bone Bild



nachdem ich die Antwort geschrieben hatte, hab ich doch noch im WHB nachgeschaut und siehe da: 1+4, 2+3 jeweils auf eine Spule.

Ich Bild hatte die Zündreihenfolge im Sinn: 1+3, 2+4, darauf hätte ich Stein und Bein geschworen!
Heute morgen Kabel umgesteckt, Zündung an, den Daumen bis auf 2 cm an den Starter und sie lief.

Bild


So, jetzt geh ich mal den Tank leeren.

Gruß
heizer

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