so, Mädels, wie ich lese und höre alle wohlbehalten zu Hause?
Is ja woll das wichtigste, gelle??
Ich hab mich nett amüsiert, ne Menge Forums Gys kennengelernt, die ich noch nicht gesehen hatte!
Dank an alle Berliner, das Treffen war Klasse!
Leider hab ich Nils nicht zu greifen gekricht ...
Dank an Achim, der in letzter Minute trotz Ausfahrt noch ne neue Batt für Rinas Moped ohne Kicker organisiert hat!
Auf der hin Fahrt ist Ulf ein klasse Raod Captain gewesen!
Dank an Herrn Schulze von der Pension gegenüber (65 J alt) der mich komplett mit Werkzeug für Reparatur ausgestattet hat und uns freundlw. beim Regen mit seiner Garage unterstützt hat!
Klasse Opi!
Frühstück gegenüber: Berliner Leberwurst (mmmhhh), SChalckwurst, Bierw., frischer gekochter Metzgerschinken, Eier, 4 Sorten Marmelade, ACE + OSaft, Kaffee endlos, 4 Sorten Käse + Nachschlag für glatte
4,-€ pro Person, zelebriert im Garten mit Pavillion!
allerdings musste man abends mit Rolator am Bingospiel mit Heimatmusie teilnehmen
Leider sind die leicht alcoholisierten Langfeiercracks schon morgens um 7 bei 30 Grad im Zelt überrascht worden und eilten stracks nach Hause gegen 10:30h.
Wir sind noch zur Entspannung mit den Berlinern noch zur Spinnerbrücke gefahren. Endlich mal tierisch gasen und Tiere und Kleinkinder im Rückspiegel rechtwinklig von den Strassen stoben sehen!
Gooooiiilll!
Mädesl und Frühfahrer, ihr habt was verpasst!
Fahrt und Aufenthalt waren die Zeit allemal wert!
Fotos folgen.
Zu bemerken sei noch, das die Garage Crew Member ( ULf, andi, Holger, Jör, meine Wenigkeit, - bis auf Schibi und nen paar Mädels ( Rina + Annette haben bis 1h durchgehalten, als andere schon ihr Moped ins Zelt geschoben hatten und selig 4h schliefen!!) - geschlossen bis morgens um halb vier die
Fahne redselig am höchsten gehalten hat!
GC hat das Licht aus gemacht,
Prost meine Herren!
Fotos morgen abend in der Galerie.
GrettZ
wir sehen uns dies Jahr noch,
die Berliner sind ne toffe Truppe und
klasse drauf! Man fühlt sich fast wie zu Hause
(bis auf die koddrige Aussprache! l:o:l)
Alex
Achso, 2:40h mit Tankstopp von Spinnerbrücke bis Edemissen (260km) gebraucht.