Also erst mal tut es mir wirklich Leid das ich Dir kein besseres Ergebnis bescheren konnte. Da die Teile optisch gut aussahen als ich sie dort abgeholt habe und ich vor Ort keine Vergleichsmöglichkeit hatte bin ich ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen die Teile ev. nachzumessen oder genauer zu überprüfen!
Natürlich hast Du recht! Die Sache mit den 17 mm ist heftig!
Nichts desto Trotz denke ich hat auch Schibi recht! Missverständnis oder nicht spielt hier keine Rolle wie ich meine. Fakt ist, dass die Leute dort gefälligst ihren Fehler zu korrigieren haben!!! Ich bin überzeugt davon das - wenn Du einverstanden bist - wenn ich dort ev. morgen noch mal vorbei fahre und mit den Leuten vernünftig rede Du Deine Teile in einem perfekten Zustand in kürzester Zeit zurückbekommen würdest!!! Dafür getraue ich mich Dir fast zu garantieren.....!!!
Bitte überleg Dir noch mal ob das nicht - unabhängig von den Kosten - doch der vernünftigste und beste Lösungsweg wäre! Und noch mal, für mich ist es kein Problem dort jeden Tag auf der Matte zu stehen und alles mit Argusaugen zu beobachten, ich wohne fast um die Ecke!!!
Vernünftiger wäre es in jedem Fall so zu handeln, immerhin haben die Leute das System ja gebaut und werden - wenn alles normal abläuft - sicherlich ab Besten damit umzugehen und Bescheid wissen, oder?!?
Ist auch für mich mittlerweile sowas wie ne Frage der Ehre - der österreichischen Ehre - geworden
, wenn Du weißt was ich meine.......
Sag bitte noch mal kurz Bescheid!