Nabend allerseits,
ich habe einen MK2 Motor in meiner 1000A2 verbaut, 1075 ccm Hubraum, Andrews Nockenwellen...ich wollte jetzt Vergaser der J verbauen, bzw. hab das auch. Erste Probefahrt ohne technische Veränderungen war nicht schlecht, untenrum drückte sie ganz gut, ab ca. 5500 Umdrehungen ging die Puste aus, also ich 130ger Hauptdüsen montiert und das war irgendwie garnichts. Leider hatte ich eine zweite Änderung vorgenommen, nämlich einen undichten Abgang vom Benzinhahn dicht gemacht und mit nur noch einem Schlauch auf den 8er des Vergasers. Jetzt könnte sie ja zu wenig Sprit bekommen haben!?..bin mir da noch nicht so sicher. Hat da einer ne ähnliche Konfiguration, der mir Angaben zur Bedüsung des Vergasers machen kann, den Benzinhahn werde ich wohl erneuern und wieder 2 Zugänge legen. Bevor wer fragt, die Zündkerzen hab ich jetzt noch nicht gecheckt, wollte erstmal fragen, werde es aber noch tun!
Gruß und strengt Euch an
Schnippel