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BeitragVerfasst: 23.04.2007, 15:30 
Ja mai dann kaufe dir Anständige K & N Filter :lol: :lol: :lol: :lol: wo man das nicht machen muss :wink:


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BeitragVerfasst: 23.04.2007, 19:40 
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ULF hat geschrieben:
Sorry, aber bei den K&N Filtern ist es tatsächlich so, dass der innere Bund die Öffnung der Düsen bei den RS34 verschließt. Mit Cuttermesser abschneiden und Dremel glattschleifen und alles wird gut!

Sehe ich wie Schibi, bei K&N hat man doch den Absatz nicht, da gehts sauber auf einem Durchmesser durch. Ich hab bis jetzt geglaubt, daß nur die Zubehördinger wie Delo, Red Bull usw diese Kante haben die die Düsen verschließt oder bei den Mebranis die Entlüftung der Membranen.

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Tino
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BeitragVerfasst: 23.04.2007, 19:56 
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Tino hat geschrieben:
ULF hat geschrieben:
Sorry, aber bei den K&N Filtern ist es tatsächlich so, dass der innere Bund die Öffnung der Düsen bei den RS34 verschließt. Mit Cuttermesser abschneiden und Dremel glattschleifen und alles wird gut!

Sehe ich wie Schibi, bei K&N hat man doch den Absatz nicht, da gehts sauber auf einem Durchmesser durch. Ich hab bis jetzt geglaubt, daß nur die Zubehördinger wie Delo, Red Bull usw diese Kante haben die die Düsen verschließt oder bei den Mebranis die Entlüftung der Membranen.


Falsch, die ovalen K&N haben innen die Kante

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BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:27 
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ULF hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:
ULF hat geschrieben:
Sorry, aber bei den K&N Filtern ist es tatsächlich so, dass der innere Bund die Öffnung der Düsen bei den RS34 verschließt. Mit Cuttermesser abschneiden und Dremel glattschleifen und alles wird gut!

Sehe ich wie Schibi, bei K&N hat man doch den Absatz nicht, da gehts sauber auf einem Durchmesser durch. Ich hab bis jetzt geglaubt, daß nur die Zubehördinger wie Delo, Red Bull usw diese Kante haben die die Düsen verschließt oder bei den Mebranis die Entlüftung der Membranen.


Falsch, die ovalen K&N haben innen die Kante

Habe ovale verbaut, ohne Kante. Gibts wohl verschiedene Bauarten

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BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:33 
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Ich mach bei Gelegenheit mal Bilder!

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BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:55 
Tino hat geschrieben:
ULF hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:
ULF hat geschrieben:
Sorry, aber bei den K&N Filtern ist es tatsächlich so, dass der innere Bund die Öffnung der Düsen bei den RS34 verschließt. Mit Cuttermesser abschneiden und Dremel glattschleifen und alles wird gut!

Sehe ich wie Schibi, bei K&N hat man doch den Absatz nicht, da gehts sauber auf einem Durchmesser durch. Ich hab bis jetzt geglaubt, daß nur die Zubehördinger wie Delo, Red Bull usw diese Kante haben die die Düsen verschließt oder bei den Mebranis die Entlüftung der Membranen.


Falsch, die ovalen K&N haben innen die Kante

Habe ovale verbaut, ohne Kante. Gibts wohl verschiedene Bauarten


RICHTIG ES GIBT VERSCHIEDENE BAUFORMEN.
Tino wie sieht es den aus wegen der Tonne


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 Betreff des Beitrags: cr33
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 22:18 
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Hi motorbox und all die Anderen,
ich vermute, dass die Leistungsentfaltung eines Motor´s ganz unterschiedlich ausfällt, was wohl mit dem Hubraum, der Verdichtung, den Nockenwellen usw. zusammenhängt.
Da ich einen UT-Motor verbaut habe, der von Natur aus etwas schärfere Steuerzeiten als z.B ein orig. 900er hat, brauche ich ein wenig Drehzahlen um richtig katapultiert zu werden :lol: ,
Ihr dürft mich gerne verbessern, wenn ihr unbedingt wollt :)
Ich versuche die kommende Woche noch einmal meine ovalen Speed-Pro Filter, welche identisch der K&N sein sollen, da ich den Knackpunkt in der Auspuffanlage vermute.
Gleich folgen noch 2 Bilder: Ein mal Billigfilter mit hoher Kannte und die ovalen zum Vergleich,
MfG,
meine "z" seht Ihr als Userbike unter meinem Namen


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BeitragVerfasst: 23.04.2007, 22:41 
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So, des sind se.
Übrigens haben gute Filter einen Ansaugtrichter integriert um den Luftstrom zu beruhigen.


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BeitragVerfasst: 23.04.2007, 22:41 
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BeitragVerfasst: 23.04.2007, 22:42 
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BeitragVerfasst: 23.04.2007, 23:13 
k-PICT0080.JPG den habe ich, aber der ist aber wenn man es Richtig nehmen will, aber Mist.
Läuft aber trotzdem Super damit bei mir.
Die auf den Bild kann ich Empfehlen, wenn nur der Preis nicht wäre :cry: , dann hätte ich sie schon selber :lol:


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 Betreff des Beitrags: ovale filter
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 06:21 
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Funktioniert einwandfrei mit den ovalen Filtern,
sollen übrigens baugleich den K&N sein. Der Preis ist auch etwa identisch.

Und ich kann im Vergleich zu den offenen Trichtern den Gehörschutz weglassen.
MfG


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BeitragVerfasst: 26.04.2007, 06:30 
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wie gesagt, funktioniert


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BeitragVerfasst: 26.04.2007, 06:50 
Hi meshuggah
Jo..stimme dir vollkommen zu.
Wenn man sich Mühe gibt sind die CR 33 echt klasse.
Du bist mal wieder ein Beweis mehr,dass diese Vergaser sehr wohl sauber eingestellt werden können.
Ich habe meine CR 33 zu Schibi geschickt.Er hat sie an seiner Suspucki angebaut..und auch da rennen sie absolut sauber... :lol: :lol:
Viel Spazz noch.
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 26.04.2007, 10:40 
*Ex-User* hat geschrieben:
Er hat sie an seiner Suspucki angebaut..und auch da rennen sie absolut sauber... :lol: :lol:
Viel Spazz noch.
Gruss Achim


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Saber) außer das ich Taschtuch Mangel jetzt habe, vom vielen Saber abwischen :lol: :lol:


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 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung CR33 auf GPZ 1100 UT
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 09:36 
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Anonymous,
nach ettlichen Km mit den Vergasern gebe ich nun Dir Recht,
Leistung in den kleinen Gängen beim Hochbeschleunigen von Beginn an und sogar untertourig lässt sich die Kawa im 5.Gang ab 1500Umdrehungen mit etwas Gefühl rausbeschleunigen.

Ein guter Gaser für meine Begriffe, evtl gibt es heute noch bessere, wie zB. TMR.
Dazu fehlt mir allerdings der Vergleich.

Gute Fahrt und unfallfreie Km,
M


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