So,..... also: Ich hab meine Gaser jetzt erst mal abmontiert und die Düsennadeln auf die 5te Kerbe justiert, auf der 4ten waren sie schon! Ich hab dann die Luftregulierschraube um 1/4-Umdrehung
rein gedreht und die Gaser wieder angebaut! Lies sich wesentlich besser starten als zuvor, dreht aber im warmen Zustand relativ mühsam rauf... und schießt immer ziemlich stark,.... trotzdem, schon mal eine Verbesserung zu vorhin alle Mal!!! Hab dann die Luftregulierschraube noch mal ein 1/4-Umdrehung rein gedreht,.... aber mit dem annähernd gleichen Ergebnis! Kerzenbild ist immer noch sehr weiß, also immer noch zu wenig fett! Gut, war ja auch nur ein erster Versuch da ich keine größeren Düsen da hatte.... dafür aber schon ganz gut.....
Morgen zieh ich erst mal los und besorge mir 125er Düsen, im Moment sind übrigens 102,5er drin, wenn ich das recht ablese. Wie immer, ein kleiner Schritt zwar, aber immerhin in die richtige Richtung....
Was passiert eigentlich wenn ich die Luftregulierschraube noch mehr reindrehe??? Immerhin hab ich sie jetzt schon so weit rein gedreht das sie nur mehr eine ganze Umdrehung heraußen ist! Irgendwann muss das Kerzenbild doch fetter werden, oder?!? - Natürlich mit besch.... Leistung, aber zumindest fetter und gefahrloser wegen Motorüberhitzung!?! Oder läuft mein Baby dann einfach nicht mehr...??? Vielleicht kann ich ja so zumindest das Gemisch so weit anreichern das ich zumindest mal fahren kann ohne eine Überhitzung des Motors befürchten zu müssen?!?
Danke noch mal für alle wirklich sehr hilfreichen Inputs von Euch ALLEN!!!
Gruß, Mike