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BeitragVerfasst: 15.03.2007, 14:06 
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Gut, hab noch eine Ersatzeinspritzdüse rumliegen, werde die vom ersten Zylinder mal tauschen, vielleicht ist es ja dann wieder OK.
Ich hoffe es ist so, denn je mehr ich nachdenke umso mehr dämmert es, denn bevor ich das Mittel dazu gegeben habe, lief sie eigentleich normal *Hoffnung keimt in mir*


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BeitragVerfasst: 17.03.2007, 11:48 
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Grias eich

So, habe die Einspritzdüse mal getauscht, leider keine Änderung. Sprit habe ich abgelassen und neuen eingefüllt, brachte auch nichts. Werde mal so fahren, vielleicht erholt sie sich wieder.

Gruß
Heimo


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 Betreff des Beitrags: noch ein tip
BeitragVerfasst: 17.03.2007, 12:07 
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Hallo Heimo

noch ein tip von einem kumpel von mir

dem hab ich das erzählt mit kerzenstecker ein stück weghalten und dann funkts:

sein tip dazu:: schau mal deinen kerzenstecker an, ob der einen 5ohm
wiederstand drin hat - müsste aussen drauf stehen.
dann schaust du, dort wo kerze reingesteckt mal rein, ob man
den metalleinsatz wie ein schraube rausdrehen kann, wenn ja, dann den einsatz rausdrehen und den dahinterliegenden wiederstand ( ca 2cm lang) durch ein stück edelstahl ersetzen.

ausserdem nimmt er dann zusätzlich noch eine (8)ES-kerze, also keine R
(funkentstörte)

theoretisch müsste es auch komplett ohne stecker funktionieren
nur sind die kabel vermutlich für eine fahrprobe zu kurz, nicht wahr?

viel spaz und erfrier mir beim fahrversuch nicht - war gerade im T-shirt eine 3/4 stunde draussen und hab gegleubt mich holt der leibhaftige !!

gruz
roger

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BeitragVerfasst: 17.03.2007, 12:15 
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Hi Roger,

Danke dir für den Tip, ja es sind 5 OHM od. 5 kOhm Stecker weiß ich jetzt nicht genau, werde es mal so wie von dir Beschrieben versuchen und dann über das Ergebnis berichten.

Gruß
Heimo


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BeitragVerfasst: 17.03.2007, 16:49 
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Hi, ich habe noch einmal lange überlegt.
Ich glaube, du hast gar kein Zündungsproblem, sondern es liegt an der Spritversorgung. Fahr einfach mal. Egal, ob die Kiste auf 4 oder 3 Pötten läuft.
Ich hatte das mal ne ganze Zeit lang bei meiner Z650. Die hat zwar Vergaser, lief aber nach dem Starten ca. 5-6 km immer nur auf 3 Zylindern, dann auf einmal zacke alle 4re da. War irgendwann mal weg. Ursache unbekannt. Vielleicht hast du ja auch so ein Wurm drin.
Übrigens ist mir das auch mal in Holland 150 km von zu Hause passiert. Ein Zylinder weg, warum auch immer. Nach hause geeiert - mit 65 km/h -.
Alles nachgesehen, nichts gefunden. Nächsten Tag lief die Kiste wieder - bis heute - ist ca. 6 Jahre her.
Ist halt ne Z und die lebt wie sie will und nicht wie wir.
Gruß
Gisbert

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Gruß
ZGisi
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BeitragVerfasst: 18.03.2007, 07:06 
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Hi Roger,

Habe jetzt eine D8ES verbaut, und siehe da, mein Mopped funktioniert wieder einwandfrei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank für den Tip

Bikergruß
Heimo


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BeitragVerfasst: 18.03.2007, 11:07 
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Wow, was für ein Ding, doch immer diese sche... Zündkerzen.
Gisbert

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BeitragVerfasst: 18.03.2007, 16:37 
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na das freut mich

hab die fotos von deinem bike gesehehn, schaut sauber aus
wenns noch was brauchst meldest dich einfach

gruz
roger

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