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 Betreff des Beitrags: So GPZ 750 steht Zuhause nur wartet die Arbeit auf mich!
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 09:53 
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Registriert: 22.01.2007, 10:58
Beiträge: 25
So nach langen hin und her mit dem Besitzer habe ich mir eine naja nicht gerade gepflegte GPZ 750 EZ85 ins Haus geholt! (Soll 2t Mopet werden ;) ) 52TKM
Also ich habe sie gestern mit ach und Krach zum anspringen gebracht da die Batterie hinüber ist und die Ansaugstutzen Porös! (Hatte beim versucheten anspringen bremsenreiniger auf dei gummis gesprüht und plötzlich sprang sie an und lief für ein paar sekunden wie ein Kätzchen!

Fahren tut sie soweit ganz gut bis auf das sie aufgrund (hoffe ich) der Porösen gummis kein Standgas hält!

Jetz kommen meine Fragen an euch Experten!


Die gummis tauschen? Problem oder nicht?
Sind das die Gummis vom Vergaser zum Luftfilter ? Bild

und das die vom Vergaser zum zylinder?

Bild

Auf was sollte ich noch achten wenn ich die Vergaser raus habe? Diese reinigen ist klar! Brauch ich zum Synconisieren diese Uhren? (hab nur eine KTM mit einen Zylinder da mach ich das nach Gehör)

Also Ölwechsel? Wieviel Liter Welches Öl?

Bremsflüssigkeit? Ja nein?
Was für ein Verschleismaß (wenn das so heist) dürfen die Bremsscheiben haben?

Welche Durchsichten sollte ich noch machen? (Steuerkette?) Wo ist die und wie mach ich das?

Elektrik sieht schon ein paar mal verändert aus woher bekomme ich einen Schaltplan?

Da es den Vorbesitzer hingelegt hatte ist die Lampenmaske ab! Soll ich ne Gebrauchte kaufen oder lieber ne Universelle die teilweise das gleiche kostet wie ne Gebrauchte!

Sorry für die vielen Fragen aber ich will nix verkehrt machen und will auch ein bissel spass am schrauben haben!
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 13:07 
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MittagspausenTipper
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Registriert: 18.09.2004, 12:10
Beiträge: 74
Wohnort: Hamburch/Toulouse
Moin Kriescher,

die Ansaug/Luftfiltergummis zu tauschen ist kein Problem.
Bremsflüssigkeit wechseln: JAAAAA, wer weiß wie lange die Suppe schon
drin ist.
Verschleissmaß der Bremsscheiben ist auf selbigen gestempelt(z.B.min 4,5mm)
Synchronuhren:Ist schöner mit, es gibt auch Leute die das mittels Draht grob einstellen.Lieber mit Uhren.
Steuerkette spannen:Geh hier im Forum auf "Suche"guck nach "Steuerkette spannen"
Öl:Handbuch oder Suchfunktion,ich(Z1) persönlich fahr Valvoline Racing(mineralisch).Ölfilterwechsel nicht vergessen.

Ich meine, Du solltest Dir ein Handbuch besorgen,
da sind die Sachen(Ölmengen,etc) drin.
Frag mal im Forum.
GruZ aus HH
Thomas


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