Ich hätte mal den Rotor zuerst rausnehmen sollen, dann hätte ich wohl eher das Problem gelöst, aber die anderen Probleme wahrscheinlich dann erst später (zu spät)bemerkt. Hat alles was gutes ansich. Ich hatte ja Anfangs eine Probefahrt gemacht und nach und nach lief sie immer schlechter, bis nichts mehr ging außer stottern und knallen. Ich denke da hat sich die Zündung verstellt. Dann habe ich langlöcher in die grundplatte gemacht um die Zündung zu verstellen, was auch Anfangs viel versprechend war. Nachdem auch alles andere erledigt wurde und immer noch nichts ging habe ich ja den kompletten Impulsgeber herausgenommen und bemerkt dass die Aussparung weggebrochen ist. Ich weiß nicht wie so etwas passiert kann, muss aber schon länger sein (es war keine frische Bruchstelle).
Gebastelt wurde an diesem Motorrad sehr viel und auch leider nur notdürftig repariert.
Mit den Sachen von meiner z550 geht ja jetzt alles.
Gruß
Thomas
P.S
Mit der Rotorverstellung lag man richtig.