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BeitragVerfasst: 04.02.2007, 21:18 
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hallo ,
war jetzt endlich beim motoren fuchs.
macht nen sehr kompetenten eindruck.schätze mal ein 1-mann Betrieb.

4x Zylinder hohnen 140€ inkl planen

Kopf planen,ventile schleifen,sitze fräsen 120 €

er hat auch n patent für lose auslaßventile. kpl 4x neu,nie wieder los für100€

der kawa händler hat mich am samstag auf den boden der tatsachen zurück geholt werde mal gleich die neusten schweine-ersatzteilpreise.auflisten

Eine schlechte nachricht vorweg, es gibt kein 2. Übermaß mehr
mfg
Olaf
:(

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die klappert aber-wo luft ist,ist auch Leben


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BeitragVerfasst: 04.02.2007, 21:36 
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SeltenSchreiberOderNeuling
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so nu tippe ich mal die neusten et preise (erhöhung1.2.2007) inkl 19%
wie gesagt 2. übermaß gibts nicht mehr.

Kolben 1. übemaß 77,24
Ringe 65,95
Sprengring 1,21
bolzen 3,80
steuerkette 38,12
gleitschiene 30,45
spannerschiene 30,45
schiene im ventildeckel -nicht mehr lieferbar
ölwannendichtung 24,03
E-ventil 23,92
A-ventil 36,08
O ring um nockenwellenschacht 40,16
kl oring 2,41
schaftdichtung 9,13
o rindg bolzen 7,08
kopfdichtung 53,20
fußdichtung 14,83


das heißt :material ohne ventile 935,04
mit ventile 1175,00

inkl schleifen,kopf überholen,führungen
ca 1500,- €€€€€€€€€€€€€€€€€

wie sag ichs mutti?????
mfg
Olaf

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BeitragVerfasst: 05.02.2007, 08:20 
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RundUmDieUhrPoster

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Go Wiseco! :) :) :)

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Servus aus Kaiserebersdorf
Markus


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BeitragVerfasst: 10.02.2007, 21:10 
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SeltenSchreiberOderNeuling
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Registriert: 18.01.2007, 21:40
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habe mir mal einiges durch n kopf gehen lassen ,wie es nun mit meiner B1 weiter geht.
werde versuchen sie zu verkaufen mit ölverbrauch.wer noch n motor rumliegen hat ,kann ruck zuck sich n tolles bike zusammen bauen.
werde sie mal inserieren!
mir fehlt im moment die zeit für den aufbau.
mfg.Olaf

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BeitragVerfasst: 10.02.2007, 22:25 
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JahrhundertPoster
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schau mal bei ebay, da hat mir einer einen kpl. Satz neue UT Ventile incl Fracht für 109,-- € angeboten

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Reiner

Z1_Z1


Auf die dauer hilft nur Power! Oder der mit Frankensteins Tochter tanzt


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BeitragVerfasst: 12.02.2007, 15:33 
Na wenn du so ein Aufwand betreibst dann hoffe ich du wiegst die Kolben mit Kolbenbolzen und Ringe auch :wink: und bringst die auf das gleiche Gewicht.
Da kommt dann auch das schöner erwachen wie Unterschiedlich schwer die Kolben sind.


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BeitragVerfasst: 12.02.2007, 18:03 
Oh wenn du wüstest da machste dir die Mühe und da hörste auf, Schade


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BeitragVerfasst: 13.02.2007, 07:49 
Hi Jens
Machste prima.
Nur mal ne Frage.Kann mich auch täuschen,aber dein Foto vermittelt den Eindruck,als ob dein Ventilsitz etwas "eirig" aussieht.Kann es sein,dass z.B.der Sitz vom Einlassventil schon etwas zu breit ist.Er sollte beim 45° Sitz etwa 0.8 bis ca. 1,2 mm Breite haben.Mit einem Ventilsitzfräser-Satz kannste das bearbeiten.Zum begrenzen des 45° Sitzes mußt du dann einen 30° und einen 60° Fräser für Ein/Aus nehmen.Wenn ich Köpfe überhole,so meine Erfahrung,sind gerade die Einlässe immer etwas "breit".Diese Ventilsitze sind auch im Material weicher,als die Auslässe.Zu einer wirklich guten Überholung vom Kopf gehört vorallem das begradigen der Ventilsitze.Danach dann das einläppen der Ventile.
gruß ****


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BeitragVerfasst: 13.02.2007, 23:31 
Hi Jens
Das du deine Ventilsitze noch mit den Ventilsitzfräsern bearbeitest hätte ich mir eigentlich auch denken können.Machst ja keine halben Sachen.. :lol:
gruß ****


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