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Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
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BeitragVerfasst: 29.01.2006, 18:52 
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ZwischendurchTipper
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GENAU!!!
Ich stell bald mal Bilder meiner Omega-Flotte ein.Sind auch schon Z-Motoren hintendrin gelegen.Stinken heute noch nach Altöl.....

Achtung:Der Fred verwässert!!!

_________________
Grüße
ANDI




Wer anderen in die M*** beißt,ist böse meist.


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BeitragVerfasst: 29.01.2006, 20:39 
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...verölt, wohl eher !!! :wink: :D :D


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BeitragVerfasst: 30.01.2006, 14:15 
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Aber von der Welt der 4 rädrigen Gefährte mal wieder zurück zur Ausgangsthematik:

Wer von Euch ist das nun wieder ???????????? :wink: :D


http://cgi.ebay.de/Transportgestell-Kaw ... dZViewItem


Wünsche viel Erfolg und einen guten Erlös !!!! :D


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BeitragVerfasst: 30.01.2006, 21:11 
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MeisterSchreiber
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Ja mensch Michael ....das kann keiner von uns sein ..... :lol: der ist doch nicht Drehbar gelagert ..... 8)

Gruß
Uli

Zu den OPEL -Fahrer´n :Ich wurde meine ganze Jugend mit einem OPEL spazieren gefahren ,-der Beste war ein Diplomat V8 Bj.:69 oder so ...
Da OPEL so was GEILES nicht mehr macht (und ich mir den Sprit nicht leisten könnte) fahre ich halt VW hält auch lange und ist zuverlässig .
Die OPEL´s von meinem Bruder gehen immer dann kaputt ,wenn er das nicht brauchen kann :twisted: .


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BeitragVerfasst: 30.01.2006, 22:50 
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ZwischendurchTipper
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Ich kanns auch nicht sein,denn hätte ich sowas,würde mein
OPEL-OMEGA nicht nach Öl stinken nach Umfaller (des Motors,nicht des OPELS).
Ich weiss schon was ihr jetzt denkt:Zu blöd,seine Ladung zu sichern.
Und wisst ihr was? IHR HABT RECHT!

_________________
Grüße
ANDI




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BeitragVerfasst: 30.01.2006, 23:28 
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MeisterSchreiber
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Mensch Andi ,
Du solltest die anderen nicht zu hecktischen Bremsmanövern zwingen ,dann bleibt der Motor auch in der eingepackten Lage 8) .

Oder Öl vorher ablassen ......aber nich über´m Gulli . Hat den Vorteil das es nicht mehr in´s Auto laufen kann :D .
Selbst ein OPEL muß nicht nach Öl Stinken .....höchstens aus dem Öl-Einfüllstutzen !

Gruß
Uli


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 Betreff des Beitrags: Motorständer
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 09:06 
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Hallo zusammen, hat denn schon jemand so einen Ständer gebaut oder eine Zeichnung erstellt, würde mich auch sehr interessieren.
Der drehbare bei ebay ist leicht überteuert woll ???
Beim Anfertigen bin ich auch gerne behilflich, wenn es Unterlagen gibt könnte man gleich eine Kleinserie auflegen:-)))
Gruß zedi

Tel.: 0171 7046869

_________________
zedi


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BeitragVerfasst: 15.02.2006, 20:28 
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Hallo Zedi,

gut daß Du uns an das eigentliche Thema erinnerst. Da meine Werkstatt
ungeheizt ist hatte ich seither wenig verlangen was zu tun.
Nun werden die Themperaturen ja langsam wieder besser.Eine
Zeichnung habe ich nicht gemacht da ich mit dem "Abfall" der sich
so angesammelt hat was bauen werde.
Sobald ich vorzeigbare Ergebnisse habe werde ich ein Bild einstellen.

_________________
Der "Wilde Süden" lebt!
http://www.wilder-zueden.de


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BeitragVerfasst: 20.12.2006, 18:43 
hallo, ich weis dass dieser thread schon sehr alt ist, doch ich benötige dringen einen montage ständer oder ähnliches für meinen ktm motor (leider kein kawa motor). habt ihr anleitungen oder baupläne, bilder gehen auch. am besten ein universeller. oder wenn garnichts dann links zu herstellern die solche teile verkaufen.

gruß ****


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BeitragVerfasst: 20.12.2006, 19:15 
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ZwischendurchTipper
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Hi Phillip,

wenn ich Deine Frage richtig verstehe, suchst Du einen Montageständer nur für Motor :?: Wenn Du über Deinen KTM-Dealer keinen bekommst, jedoch eine wenig schweißen (nicht pappen :wink: ) kannst, dann kauf Dir für ein paar Euronen Rechteckrohr (zur Not geht auch ein altes Tischgestell) und bau Dir einen zusammen. Dafür einen Bauplan. :? .., Du hast doch die Rahmenaufnahmepunkte. Wenn´s Dir dann noch zu schwer wird, mach ein paar Rollen drunter. Ansonsten gib´s bei Tante Louise Motorradheber für unter 100 €.

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Gruss aus Baden-Baden
und immer den richtigen Oelstand unter dem Kolben
Dietmar
Kawasaki KZ 1000 A2


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BeitragVerfasst: 20.12.2006, 19:32 
jo also dass mit dem schweißen sollte kein problem werden, das geht. zu dem motor den ich habe gibt es von ktm nichts mehr da er von 89 ist. ich würde nur gerne eine art plan haben weil der motormontageständer sollte nocht einfach nur eine er gestell sein in der mein motor fest sitzt, sonder wo men den motor auch quasi drehen kann. kannst du den link von louis posten?

gruß ****


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BeitragVerfasst: 21.12.2006, 15:12 
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Hatte auch schon einen kpl. KTM LC 4 - Motor auseinander ( und ja, der läuft heute noch !!! :wink: ), der ist doch dermaßen handlich daß man den sehr gut auf der Werkbank hin- und herdrehen kann, notfalls mit ein paar kleinen Brettchen unterlegen, geht prima !!! :D


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BeitragVerfasst: 21.12.2006, 17:27 
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† 24.10.2007
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Philipp, ich denke, das du in einem KTM Forum sicherlich fündiger mit Tipps wirst. Ansonsten trotzdem viel SpaZZ hier.

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Fotos dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, genutzt noch verändert werden.
Ride on, but minimum one Rubber on the road!
Alex


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BeitragVerfasst: 15.01.2007, 21:05 
Hi Leute
Hier mal ein Paar Bilder vom Motor-Montage-Ständer den Günter gebaut hat.
Geht für Kawa und Susi.
gruß ****


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BeitragVerfasst: 15.01.2007, 21:22 
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ZwischendurchTipper
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einfach nur gut, ihr seid halt Profis,.....aber ich lerne und sauge alles auf :twisted: .....,

hat aber bestimmt ein einfachere Bremsanlage, als die, die ich mir gerade virtuell zusammenbaue :lol:

_________________
Gruss aus Baden-Baden
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Dietmar
Kawasaki KZ 1000 A2


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BeitragVerfasst: 15.01.2007, 22:37 
Ja haste schön gemacht Günter, habe auch nichts anderes erwartet von dir.
S U P E R

Wenn ich mir das so ansehe muß ich wohl auch in die Strümpfe kommen :lol: :lol: aber meine Uni. Leiter ist so gut das sie auch als Motorhalter Mißbraucht wird :lol: :lol:
Ja mal sehen, erst mal ein Uni. Werkzeug bauen für PKW Radlager zum Auspressen im eingebauten zustand. Mußte mir heute erst mal so was Leihen, und das mag ich gar nicht.


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BeitragVerfasst: 16.01.2007, 12:39 
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Bischen Kopflastig, oder???
UNd wo ist der Kran zum reinheben?

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


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BeitragVerfasst: 16.01.2007, 12:52 
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JahrhundertPoster
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Beiträge: 1342
Wohnort: Berlin
Tja Ulf,

da haben wir eine ganz einfache Lösung.
Achim ist der Kran, und ich stelle die Verbindung her. Bild
Nein, nein, Flasche kommt noch an einen T-Täger in der Decke. Achim ist schon am Überlegen, wie er nach dort oben kommt. Er hat es mit Stabhochsprung probiert, dabei aber immer den Flaschenzug vergessen mitzunehmen. Tja, Flügel müsste man haben Bild
Mit der Kopflastigkeit geht es noch gerade so. Vielleicht verlängere ich die Füße noch.

_________________
...und eine Stimme sagte mir: Gib Stoff, Alter, es könnte noch viel schlimmer kommen!!
Und ich gab Stoff und es kam schlimmer. Bild
http://www.m-j-s-motorbox.de/index.html

Gruß Günter


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BeitragVerfasst: 10.04.2007, 09:31 
Motorständer,Eigenbau.
Da mann im anderen Thread keine Bilder einstellen kann,hier noch mal der Motorständer von Günter.
Die Qualität eines selber gebauten Motorständers kann man ja selber bestimmen.
Der "rote" Ständer für 60,- Euro ist nicht der schlechteste,aber wenn ich mir so die Rollen anschaue...na ja.Ausserdem kann man bei Günter seinem Motor-Montage-Ständer eine Ölwanne darunter stellen.
Sehr viel teurer als 60,-Euro war er auch nicht.

Das mit dem Zeitaufwand ist natürlich auch nicht jedermans Sache,aber eigentlich macht man ja nur einmal einen "Ständer". :lol: :lol:
(na jetzt kommen bestimmt tolle Sprüche..."Ständer"... :lol: )
gruss ****


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BeitragVerfasst: 10.04.2007, 09:41 
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Beiträge: 6035
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Huch, wo sind denn die beiden Schrauben rausgefallen? :?: :wink:

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Moin-moin
ULF

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