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 Betreff des Beitrags: Vergaser Rep Satz mit viel Zubehör
BeitragVerfasst: 24.03.2005, 18:27 
http://stores.ebay.de/motorradbay-shop_ ... eZl2QQtZkm

Schaut mal rein Super Qulität. Habe mir gleich wider welche Bestellt.
Gruß Schibi


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005, 21:46 
Mikuni, Typ VM
Preis & Ausstattung sind OK. wenn man überlegt was da alles drin ist, und dann der Preis, das kriegt mam nirgends. Bei Louis kriegt man ja nur zwei Dichtungen ein O-Ring und Schwimmernadel mit Sitz für 16€.
Wenn man denn da schaut zwei Dichtungen, Schwimmernadel mit Sitz, Gemischregulierschraube mit O-Ring und Feder, Luftregulierschraube mit O-Ring und Feder, Hauptdüse, Leerlaufdüse und Düsennadel für aufgerundet 17€ sofortkauf.
Habe bei Klasmo geschaut da kostet eine Schwimmernadel mit Sitz schon 30€.
Ich denke ihr wißt was ich meine.
Gruß Schibi


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BeitragVerfasst: 26.03.2005, 00:11 
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Hi,

sieht ja echt recht gut aus, ist alles bei was man braucht.
Wenn die Qualität der Teile gut ist, dann ist das top.

Gruß
Carlson


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BeitragVerfasst: 26.03.2005, 00:15 
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Ich hab mal Schwimmernadelventile von Louis eingebaut, die hab ich sofort wieder ausgebaut.
Also Qualität muß schon stimmen


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BeitragVerfasst: 26.03.2005, 01:00 
Mein Reden Carlson
Haben von dem Hersteller noch nie Schwierigkeiten gehabt. Mir ist auch nichts anderes zu Ohren gekommen, ein Bekannter der ein Laden hatte, hat sie auch verbaut und es kamen nie Reklamationen.
Muss aber sagen, hatte auch mal welche von Louis verbaut und hatte keine Schwierigkeiten muss aber nichts heißen.
Dafür hattest du welche. Wir haben nur gewechselt wegen der ganzen vielfallt was das Repkit enthält und dann noch der Preis.
Also kurz um ich/wir sind zufrieden, warum soll man das nicht weitersagen, wo es heut zu Tage schwer ist eine gute Produkte zu finden wo Preis & Leistung noch stimmen oder wo der Händler nicht mit aller macht Reich werden will, es geht auch anders, die Masse macht es.
Gruß Schibi


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BeitragVerfasst: 10.04.2005, 10:25 
jo, da kann ich mich nur anschließen!!
zu dem Kurs unschlagbar
aber:
ich habe den Satz KK-0051 für Z1000 ´77/´78
Die Nummern auf den Düsen sind jedoch völlig andere als die Hyroglyphen auf den Originalen. Ich habe die Nadeln wie bei Original in die 2. Kerbe gehängt, das Moped möchte aber kein Gas annehmen, mit Choke gehts aber beim Gasgeben haperts.

- wo soll ich die Nadeln einhängen?
- liegt es an deren Höhe?
- gibts da Erfahrungenen?

danke
Adi


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BeitragVerfasst: 11.04.2005, 09:40 
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JahrhundertPoster

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hallo adi,
hätte ich dir vorher sagen können. mit der nadel aus diesen sätzen wird es nie laufen. da ist jede ausgelutschte originalnadel besser.
ich verbaue nur noch original. teurer aber hält wieder 10 jahre.
im übrigen sind alle rep.sätze mist, ob tourmax, keyster oder was auch immer. passt alles hinten und vorne nicht.

roll on!


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BeitragVerfasst: 11.04.2005, 13:21 
Wie gesagt wir können nicht klagen haben bis herr keine Schwierigkeiten gehabt mit den Rep. Sätzten. Die Nadeln hatten immer das Orginal maß wenn wir nachgemesen hatten, und die Zahl von der Hauptdüse na gut man kann sie lessen, wenn sie eingebaut ist schaut eh keiner mehr nach was draufsteht :wink: .
Jeder hat so seine erfahrung gemacht ob es nun gut oder schlecht ist :wink: .
Ich kann auch sagen das ich öfters mal bei den Orginal Teilen in die scheiße gegriffen hatte. Meine Güte kommt vor aber ist halt so deshalb muß ja nicht alles schlecht sein :wink: .
Gruß Schibi


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BeitragVerfasst: 11.04.2005, 14:19 
Also ich wieder.
habe die Nadeln nach sehr schnellem und netten E-mail Kontakt zu Motorradbay in die Mitte gehängt, das Knöpfchen gedrückt und die dicke schnurrt wien Kätzchen.
Jetzt noch ein bischen synchronisieren und dann hoffen wir das Beste.

also, ich kann daraufhin die Repsätze empfehlen, wie lange sie halten wird sich zeigen!

danke für die Tips (so es denn welche waren)

:wink:

adi


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BeitragVerfasst: 11.04.2005, 16:45 
Na siehste adi geht doch es ist doch nicht alles schlechtBild Bild Bild Bild
Gruß Schibi


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BeitragVerfasst: 13.04.2005, 16:01 
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@adi siedelbert, wie machste das denn mit dem synchronisieren?
Also ich habe schon Probleme bei dem Spalt von 0,7mm Luftfilterseitig zwischen Gasschieber und UnterkanteDurchlass!
Und überhaupt, die Beschreibung im Handbuch ist nicht gerade einfach zu verstehen!

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BeitragVerfasst: 13.04.2005, 17:31 
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Welche Probleme mit welchen Vergasern?

Die 0,7mm sollen den gleichen Grundabstand aller vier Gasschieber sicherstellen, wenn kein Gaszug am Vergaser zobbelt.

Bequem kann man das am ausgebauten, frisch renovierten Vergaser auf der sauberen Werkbank einstellen. Dafür wird oft ein 0,7mm Draht als Abstandhalter/Messwerkzeug empfohlen.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Abstand immer grösser als 0,7mm ist, wenn der Gaszug installiert ist und zu wenig Spiel hat. Auch wird es schiefgehen, wenn die Leerlaufdrehzahlschraube die Gasschieber noch in die Höhe drückt.

Die spätere Feinsynchronisation z.B. mit Manometern wird an der laufenden Z gemacht.

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BeitragVerfasst: 13.04.2005, 18:19 
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Ja is klar, das stellt man dann mit der kleinen Schlitzschraube und Kontermutter unter dem oberen Deckel ein. So drückt man den kleinen Kugelkopf nach unten oder nach oben gegen die Feder!
Ausgebaut ist er, logisch! Wie synchronisiert man denn mit den Uhren, wenn der Vergaser wieder eingebaut ist und der Motor warm ist? Bei Unterdruckvergasern hat man ja eine Schraube aber bei den alten 26ern???

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BeitragVerfasst: 13.04.2005, 19:37 
Wo ist dein Problemm Ulf. Na ist der Groschen gefallen :wink: :wink: .
Geht doch :lol: . Das andere brauch man doch nicht erklären wo die Uhren dran kommenBild.
Gruß Schibi

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BeitragVerfasst: 15.04.2005, 22:50 
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Ist nur etwas schwer zu verstehen und bei laufendem Motor, ohne Deckel, bei dem ganzen Gedöns, was da alles im Weg ist.....
Na gut, habe alle vier auf -0,3. Exakt und gut!

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BeitragVerfasst: 16.04.2005, 19:42 
Zitat:
Ist nur etwas schwer zu verstehen und bei laufendem Motor, ohne Deckel, bei dem ganzen Gedöns, was da alles im Weg ist.....


Also Ulf wie soll ich das jetzt verstehen :?: , Tank Runter kleine Sprittflasche dran gehangen und Gut.
Also Ulf was ist den los mit dir. :?: :?: :?:
Gruß Schibi


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BeitragVerfasst: 17.04.2005, 10:35 
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Ja nee schon klar, bin fertig mit allem. Läuft so leidlich, muss da wohl nochmal an der Leerlaufgemischraube etwas rumspielen und evtl. die Nadel etwas höher stellen!
Aber jetzt gehe ich erstmal in die Burgpassage, ein bischen america Iron ansehen!
Schönen 'sonntag!

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BeitragVerfasst: 17.04.2005, 10:55 
Soll nicht so Berauschend sein sagte ein Bekannter zu mir.
Gruß Schibi


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BeitragVerfasst: 17.04.2005, 13:23 
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Nee, wirklich nicht. Zwei Moppeds, in der Mitte eine Bühne mit zu lauter, aber guter Mucke und ein Bierstand mit ca. 25 Leute umzu! Keine Bekannten getroffen und tschüß!

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BeitragVerfasst: 17.04.2005, 13:25 
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ULF hat geschrieben:
Nee, wirklich nicht. Zwei Moppeds, in der Mitte eine Bühne mit zu lauter, aber guter Mucke und ein Bierstand mit ca. 25 Leute umzu! Keine Bekannten getroffen und tschüß!


Du Sack-du! warum sagsten nicht mal was?
kannst ja jetzt mal bei mir vorbeikommen :lol:
Auch nix los - aber bald!


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