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 Betreff des Beitrags: J-Kopf auf Z1R (D1 /78er) Zylinder?
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 19:35 
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MeisterSchreiber
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Gruß Harry!

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BeitragVerfasst: 12.11.2006, 20:08 
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Hi Harry,
das geht, aber nicht ohne weiteres. Du musst mindestens die Steuerkettenführung/umlenkung anpassen. Die entsprechenden Adapter gibt es bei den einschlägigen Händlern zu kaufen.

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Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

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BeitragVerfasst: 13.11.2006, 09:24 
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JahrhundertPoster
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Es geht um das Mittlere Rad oben im Kopf, das hat die J nicht mehr.Desweiteren mußt Du auch andere Räder für die Nockenwellen haben,da die J auch eine andere Steuerkette hat.Du könntest aber auch Deine Z1R Nockenwellen im J Kopf fahren.Was aber nicht gerade Lestungssteigernd ist, aber funktioniert :D :D :D :D

Mick

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BeitragVerfasst: 13.11.2006, 09:35 
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MeisterSchreiber
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Alles Klar. Danke Leut´s!

Ich wusste doch das da was war. Mir ist die Zündkerze sammt Gewinde rausgeflogen. Ausserdem hab ich den O. Kopf schon mal machen lassen (Ventilsitz usw.) er hat den obligatorischen Riss an einem Kerzengewinde (zu den Ventilen) da hab ich gedacht ich könnt ohne weiteres den J-Kopf den ich da noch rumfliegen hab verbauen.

wollt mir schon soon Time-serth Frulli kaufen, denk aber das ich den O. Kopf nem Bekannten geb zum Gewindemachen. Das macht man ja nicht laufend, das man da ne Werkzeuchkiste voll Utensilien für teuer Geld rumstehen lassen müsst.

Many Thank´s

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BeitragVerfasst: 13.11.2006, 09:43 
hi thunder
nimm doch 21mm lange gewindehülsen(innengewinde 14x1,25) und klebe diese mit loctide hochfest ein.brauchst halt dafür noch den gewindeschneider.hält super.
und im übrigen hat die "J" vollkommen andere steuerketten-führungsschinen.
gruß ****


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BeitragVerfasst: 13.11.2006, 20:07 
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ZwischendurchTipper
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Hallo Thunder,
gugst Du hier http://www.kawafreak.de/html/kopfumbau_0.html

Gruß Reiner

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"Let the good Times roll"


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BeitragVerfasst: 13.11.2006, 21:50 
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JahrhundertPoster
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Hi fahre schon länger J Köpfe auf Z unterbauten.
Es kommt darauf an was du machen willst - nur anderen Kopf, dann such dir einen. Willst du mehr Leistung ist der J o. R Kopf gut hat serienmäßig größere Kanäle u. Ventile. Du must aber einige Modifizierungen vor nehmen wie z. B. die Steuerkettenführung, Drehzahlmesserwelle bohren wenn erforderlich Ventildeckel. Ansonsten läuft so ein J Kopf gut u. in Verbindung mit günstigen 34er J Vergasern u. pollierten Kanälen bringt er auch tüchtig Leistng. (Die Serien Nockenwellen passen auch.)

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Reiner

Z1_Z1


Auf die dauer hilft nur Power! Oder der mit Frankensteins Tochter tanzt


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BeitragVerfasst: 14.11.2006, 21:45 
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MeisterSchreiber
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Es geht mir nur drum den Bock wieder fit zu machen, von Leistungssteigerung halt ich in dem Fall nicht viel, hat eh genug, für das Fahrwerk schon lang. Mir hat so die Sache mit den Time Serth Buchsen vorgeschwebt (Wie Achim sagt). Wollte aber zu einer einmaligen Reparatur nicht unbedingt teuer Werkzeug kaufen. Ich glaub Schibi oder einer hatte mir schon mal Werkzeug zum Leihen angeboten, da hat die Mistige Kerze aber noch "Sitz" gehabt :evil:

Den beknackten J-Kopf hab ich auch Irgendwann mal in bay geschossen.
Vieleicht sollte ich den mal hier anpreisen oder zum Tauschen?

Werde wohl den Originalen Kopf abmachen und bei nem Bekannten Buchsen lassen.

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