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BeitragVerfasst: 06.11.2006, 11:35 
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JahrhundertPoster
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Registriert: 11.12.2005, 12:43
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Ist wirklich so. Die Führungen, Räder usw, sind ok. Die Kette ist so gelängt, daß wenn die Markierung (NUT auf Stirnseite) der Auslassnocke passt die Nut der Einlaßnocke deutlich danebensteht. Man kann dann mit einem Zahn vor und zurück spielen, passt aber eben nicht :oops:
Und ne MK2 Kette mit 124 Gliedern.... kann mir absolut nicht vorstellen, daß da schon mal jemand die Kette getauscht hat.

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Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/


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BeitragVerfasst: 06.11.2006, 11:35 
@amir
habe ich ja auch gemeint :lol: ,die DID kette ist schon die verstärkte.
und mal ehrlich,die reicht doch allemal aus,wa :lol:
gruß von mir in deine neue werkstatt :lol: :lol:


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BeitragVerfasst: 06.11.2006, 17:22 
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SuperPowerPoster
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Registriert: 15.10.2004, 18:26
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Hi Tino, nicht ganz so pingelig sein. Die Steuerzeiten stimmen nach 30-40.000 km nie mehr. Den Verlust an Leistung merkst du kaum. 1-2 mm Differenz, da würd ich mir noch keine Sorgen machen. Eher wenn du die Kette nicht mehr spannen kannst. Entweder ist die Gummirolle hinter dem Kettenspanner kaputt und evtl. sogar auseinandergebrochen oder ein Stück weggebrochen oder der Bolzen des Kettenspanners ist am Ende oder hakt. Kannst dir dann einen ca 1 cm längeren Bolzen drehen lassen. Oder einen manuellen Kettenspanner z.B. von APE einbauen.
Hierzu gibt es schon was im Forum.
Gruß
Gisbert

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Gruß
ZGisi
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BeitragVerfasst: 06.11.2006, 17:43 
Ich habe es in den 80ern an meiner ersten 750 E mal gemacht.
War echt problemlos und kinderleicht.


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BeitragVerfasst: 07.11.2006, 20:07 
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SuperPowerPoster
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Registriert: 15.10.2004, 18:26
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Wohnort: Bergkamen
Hi der Ehemann, was gemacht. Steuerkette gewechselt oder einen anderen Druckbolzen eingebaut ?
Gisbert

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Gruß
ZGisi
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BeitragVerfasst: 20.11.2006, 20:53 
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MittagspausenTipper
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Registriert: 18.12.2004, 23:41
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hi,

wenn die kette so ausgenudelt ist müßten die kurbel und nocken räder auch verschlissen aussehen würde ich sagen

gruß
carlson


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