Tschä,
jetzt sind wir schon ein paar Monate weiter,
und ich warte immer noch auf die bestellten Aussenspannbacken für mein Drehbänkle.
(Vorher kann ich am Auspuff von Black Molly nicht weitermachen.)
Die
Rote Zora läuft und läuft, klappert etwas im Stand, aber wenn es zur Sache geht, schnurrt + faucht sie.
Kann man soviel Treue und Einsatzwillen einfach so beiseiteschieben
Ich nicht.
Ausserdem hat mich schon immer geärgert, was für ein Stilbruch-Heck man den 750er UT's verpasst hat:
Schöne Linienführung von Tank über Seitenverkleidung und die leicht nach "schräg-oben" führende Heckpartie.
Und dann dies treudeutsche Bollerheck mit dem senkrecht, oder besser wagerecht weiterführendem Rücklicht, das ausserdem noch min. 1 1/2 cm zu tief sitzt, so dass man durch den Spalt fast bis zum Motor, aber auf jeden Fall auf die Innereien mit Kabels und so sehen kann. bääh.
Der Sache hab ich mich dann mal angenommen, aber dann stand dem leichten Heck vorne ein Trumm von Rot gegenüber, von Bugspoiler über gewichtiges Vorderrad-Schutzblech bis hoch zur Frontverkleidung.
Nää!
Ebay-sei-Dank hatte ich aber noch so einen kurzen Carbon-Vorderrad-Fummel rumliegen.
Der ist jetzt auf dem Foto drangebebst.
Erst wollt ich ihn rot lackieren, aber ich glaube der wird einfach schwarz.
Dann hat es oben eine schöne rote Linie von Front bis Heck, und unten als Gegengewicht den roten Spoiler.
Das ganze getrennt durch den schwarzen Bereich von Motor und Schutzblechle.
Ich find, sie sieht so etwas "gestreckter" aus.
Was meint IHR , soll ich so weiter machen