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BeitragVerfasst: 29.09.2006, 15:59 
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Ach nicht schon wieder :!:

Geht es nun eigentlich um die
KETTENFLUCHT
oder um die
SPUR
wie es im Titel steht.
:?: :?: :?:

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Grüsse vom HeinZosaurier!
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BeitragVerfasst: 29.09.2006, 18:03 
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ZwischendurchTipper
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Heinz hat geschrieben:
Ach nicht schon wieder :!:


Tut mir leid wenn es dich langweilt. Dachte auch eher an den der über die Suchmaschine in zig Jahren mal auf den Fred kommt.

Heinz hat geschrieben:
Geht es nun eigentlich um die
KETTENFLUCHT
oder um die
SPUR
wie es im Titel steht.
:?: :?: :?:


Das ist jetzt aber Haarspalterei oder :?: Genau genommen geht es um beides KettenFLUCHt und Spur und beides stellt man mit dem Verfahren ein. Sprich wenn die Spur stimmt dann stimmt auch die Kettenflucht. , oder irre ich mich?

Gruß

Denzel


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BeitragVerfasst: 30.09.2006, 10:11 
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Du irrst.

Wenn zB. der Rahmen im vorderen Bereich verzogen ist, kann die KETTENFLUCHT 100x stimmen,

aber SPUR , das heisst die Flucht der beiden Räder/Felgen/Reifen stimmt noch lange nicht!

Kettenflucht ist Ausrichtung von hinterem Zahnkranz und Ritzel am Motor,

Spur ist eben Reifen zu Reifen ...

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BeitragVerfasst: 30.09.2006, 10:43 
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ZwischendurchTipper
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Mein lieber Nachbar!

Ich habe nicht geschrieben, dass es das Selbe ist! Wenn ich davon ausgehe (und das tue ich) dass mit meinem Moped alles in Ordnung ist dann ist die Spur richtig eingestellt, wenn die Kettenflucht stimmt und umgekehrt. Was anderes habe ich nicht behauptet. Deswegen kann man die Kettenflucht bzw. in erster Linie die Spur auch mit einem Faden einstellen, den man um die Reifen legt, natürlich nur dann wenn der Rahmen nicht verzogen ist, der Reifen nicht platt oder ausgebaut ist und und und


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BeitragVerfasst: 30.09.2006, 11:21 
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nur mal wieder nebenbei :

nen Kumpel von mir (Fahrer einer ZXR 750) fährt gerne gelassen !!! :roll: Also nur die rechte Hand am Gas und die linke aufm Schoß !!!

Man sieht extrem den Abrieb des Vorderreifens auf der rechten Seite, da er so ja auch gezwungener Maßen rechtsgeneigt fährt !

Danny

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