Hi,
ja es schlägt! Steckt aber ganz schön viel Arbeit drin! Zum Einbau mehrere Buchsen anfertigen, Ölkühler anbringen- um Platz zu haben die Hupe versetzen, die Kupplungsbetätigung habe ich beibehalten, den Zug mit Schellen am Lufigehäuse befestigt, zur optimalen Verlegung etliche Male ein&ausgebaut, die Halterung für Zug und Bremslichtschalter müssen nachgebogen werden, musste die Stellschraube kürzen und die Kontermutter weglassen. Die Öllampe ging nicht aus, Öl raus, Schwimmerschalter gereinigt, gemessen (i.O.) eingebaut, Lampe geht nicht aus. Also Druckschalter einbauen Der Stopfen im Zündungsgehäuse muss ganz vorsichtig ausgebohrt werden ( auf den Seitenständer, die zugängigen Kanäle mit Lappen verschliessen, Staubsauger daneben, pfriemeln, frickeln, fluchen! Der 1te schalter wr hinüber (zum Glück vorher gemessen) 2ten mit Locctite eingesetzt,jetzt klappt's! Mit den UT Vergasern lief sie mies (hatte sie auch mehrfach runter überprüft....) Also die 24er mit 105er Düsen drauf (hatte sie so für 650 mit Marving bedüst) Deutlich besser! Vor 2Wochen lieh ein Freund mir seinen Lacksatz. Die 1te Probefahrt mit schleifender Kupplung s.o. Auf einmal wackelt mein Baby wie ne Z1! Daher traue ich mich auch nicht schneller als 140. Das kenne ich von der 650er nicht, konnte immer bei 160 beide Hände vom Lenker nehmen. Dann waren die Kühlerschläuche an der Pressung undicht, hab ich mit Ölbrennerschläuchen und verchromtem Kupferrohr neu gemacht. Mal sehen, ob das von Dauer ist. Habe die Marving ab und Hänsle angebaut. Lief zunächst mies, ohne Luftfilter habe ich jetzt ein sehr gutes Gefühl. Noch nicht probegefahren, es regnet! Morgen kriege ich meine Lackteile, nachdem mein1ter Lackierer in 4 Monaten gerade mal den gestrahlten Tank gefüllert hatte. Neue Konis sind auch schon drauf, hoffe jetzt auf ein schönes Wochenende, dann schaue ich evtl. mal in Krefeld vorbei (habe Bereitschaft) DZM ist noch nicht gelöst. Wenn's jemand liest: Ich suche möglichst einen defekten Z-DZM oder einen elektronischen für Z. Aso Uli, Du siehst: Es ist ein Kinderspiel!!!
Schmeichel
Kopf hoch! Nicht alles, was geblasen wird, ist Trübsal!
|