Hallo allerseits,
ich habe Euch mal wieder ein paar Bilder mitgebracht, und zwar vom letzten Samstag, als ich mit Schibi und seiner Holden, dem Schwarzen Holgi und Babs auf der Sommerparty des MC BullSkull hier in Peine war.
Es war ein sehr nettes Treffen bei schönem Wetter (abgesehen von einem kurzen kräftigen Schauer, bei dem sich mein am Mopped hängender Helm zum Wassereimer verwandelte), das wiedermal tadellos organisiert war.
Bis zum Einbruch der Dunkelheit war noch nicht viel los, weil wohl noch die Folgen des Vorabends zu kurieren waren. Von da an war das Gelände aber gut gefüllt.
Neben prima Leuten, Männern in Röckchen und kulinarischen Genüssen gab es spitzenmäßige Livemusik von Eddie and the Backfires (Rockabilly vom Feinsten mit klasse Soloeinlagen!
).
Irgendwann nachts so gegen 24 Uhr hat dann auch mal ein Mädel seine Kleider verloren.
Ich hab der ärmsten dann natürlich sofort meine Jacke anbieten wollen, das stieß aber aus mir völlig unverständlichen Gründen auf kein Interesse! :durchgeknallt:
Naja, die Dame schien aber sowieso ein ganz schöner Drachen gewesen zu sein. Die spuckte ja sogar Feuer!
Und natürlich gab es auch wieder jede Menge interessante Bikes zu sehen!!!
So, und hier nun ein paar Eindrücke. Viel Spaß damit!
Und ich Blödmann hätte das Treffen beinahe verpennt, wenn Schibi mich nicht daran erinnert hätte!
Schibi, schade daß Ihr schon so schnell wieder weg wart. Du hast doch bestimmt auch noch schöne Bilder. Zeig doch mal!
LG
Thomas :moped: