Um den Brückenschlag zum Ursprungs - Thema wieder zu schlagen,
und um die nachhaltige "Urban - Mobility" weiterhin im völlig uneigennützigen Selbstversuch zu testen,
hab ich mir natürlich vor 2 Monaten wieder einen dieser Plastik - Kackstühle zugelegt,
werde ja auch nicht jünger,
und da es diese umgelabelten Kawasaki - Kymco - Roller nur mit maximal 300ccm gibt,
und Hubraum aber durch nichts, und nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen ist,
hab ich diesmal gleich den nächsten "Step" genommen und 25% mehr von diesen ccm - Dingern mit einbauen lassen
und so gab es diesmal gleich einen Kymco Xciting 400i mit Einspritzung (deshalb i), ABS und infernalischen 36 PS,
den ich ganz in der Nähe in einem wunderschönen hochmodernen matten Grau und nur ca. 5000 Laufkilometern gefunden habe.
Mein neuer Arbeitsplatz (ja, ich arbeite mal wieder kurz bevor das überaus üppige ALG 1 wieder ausläuft, ich hol ja aus dieser Arbeitslosen - Versicherung
immer wieder mal meine gezahlten Beiträge wieder raus, bin ja nicht blöd, aber schließlich muß ja Jemand jetzt
den Karren mit dem miesen Bruttosozialprodukt wieder aus dem Dreck ziehen
) ist nur ca. 12 km entfernt, also
genau prädestiniert für so einen Plastikeimer mit 3,6 Liter auf 100km Verbrauch, der Frühling kann also kommen...
PS: Diese ekelerregende Sissybar für Arme und diesen gefühlt 20 qm großen originalen Auspuff, den man fast gar nicht gehört hatte,
hab ich inzwischen natürlich abgebaut und den Endtopf durch einen schönen schwarzen Italienischen von LeoVince ersetzt,
was lauteres hab ich nicht gefunden, aber ich will ja schließlich auch an der nächsten Ampel noch hören ob der Kackstuhl überhaupt noch läuft...