Hallo
Brauche Hilfe, habe meine neue Z750 bald fertig aber ich bekomme den Mikuni BS34 Vergaser nicht in den Griff.
Motorrad hat GPZ750UT Motor drin mit kompletter Zündanlage.
Sebring Racing Endtopf mit Hänsle Krümmer.
Was ist mein Problem:
Motor startet gut, wenn er aber warm ist muß ich das Standgas immer mit Gashebel halten, stelle ich es mit der Standgasschraube nach hält er es eine weile und dann dreht Motor auf einmal hoch als hätte er Sprit mangel. Habe Vergaser Schwimmerstand schon gemessen und der passt, Bedüsung ist standart 110 Hauptdüse und Leerlaufdüse 37,5.
Am Benzinhahn kann es auch nicht liegen habe es mit meiner Spritflasche zum Vergasersynchronisieren gemacht.
Falschluft zieht er auch keine habe Ansaugstutzen mit Bremsenreiniger getestet.
Achso Vergaser reagiert so meiner Meinung nach gar nicht auf Veränderung der Leerlauf Gemischschraube, die ich auf zwei Umdrehung raus gemacht habe.
Leider kann ich keine richtige Runde mit dem Bike machen da es noch nicht abgenommen und angemeldet ist, aber er nimmt das Gas an und dreht auch sauber hoch, vielleicht etwas Träger wie ein Schiebervergaser aber ich glaube gelesen zu habe das das bei den Unterdruckvergasern normal ist.
Hänge mal ein Bild vom Bike an dann seht ihr was ich mir da Zusammengebaut habe.
Gruß Jörg
Dateianhang:
Z750-1.JPG