Hallo FreundInnen,
ich bin beim Zusammenbau meines total revidierten Z1100R Motors jetzt bei der Kupplung angekommen. Dabei bin ich jetzt auf folgende Situation gestoßen: das Adapterstück zwischen verzahnter Getriebewelle und verzahntem Außenkorb (im Bild Teil A) steht um einige Zehntel mm gegenüber der Außenfläche des Innenkorbes (Teil B) vor. Als Konsequenz daraus läßt si h Innenkorb nach Anziehen der Mutter auf der Getriebewelle um diese Zehntel mm axial auf der Welle verschieben, weil eben die Scheibe unter der Mutter nur auf Teil A aufliegt. Gehört das so, oder soll das irgendwie ausdistanziert werden? Ich möchte mögliche Kupplungsgeräusche später beim Betrieb des Motors vermeiden, obwohl vermutlich die Druckfedern dies verhindern. Außerdem finde ich in meinem Kupplungspaket nirgendwo den Ring C - wo soll der sein? War auch beim Ausbau nirgendwo aufgefallen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen, vielen Dank schon mal.
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