Ich hoffe ULF, Andi, Z-Jörg lassen das hier mal so durchgehen.....
ist ja gewissermaßen fast ein Verkauf... aber ehrlich, ich weiß nicht wo ich da genau ansetzen soll..... Ich will das sie in sehr gute Hände kommt,sie hat mir so viele Jahre sehr gute Dienste und ne Menge Spass geleistet/gemacht.
das hört sich sich jetzt zwar so abgedroschen an, aber ich brauche das Geld nicht.... Platz habe ich genügend ... aber ich will und kann sie mir nicht irgendwo im Haus hinstellen und sie nur anschauen........... das würde ich einfach nicht schaffen wenn ich sie bei mir stehen sehe und ich kann sie nicht mehr fahren.
Moin,
ich war jetzt eine sehr lange Zeit aus persönlichen und gesundheitlichen Problemen hier nicht mehr aktiv,
und so wie es aussieht werde ich kein Motorrad mehr fahren können.
Deshalb habe ich mich nach langen hin und her dazu entschlossen meine Fischer Kawasaki GFM 1100K an einem Liebhaber der alten Spezialfahrwerke der es zu schätzen weiß zu verkaufen.
Ich biete sie hier im Forum erst einmal an weil ich weiß das die Leute hier es zu schätzen wissen und auch die nötige Fachkompetenz haben diese originale Fischer einzuschätzen.
Ich habe keine Lust auf was ist letzte Preis Typen usw.
Viele kennen sie noch von verschiedenen Kawasaki Treffen usw.
Es handelt sich um eine originale ( Zentralrohr Rahmen / sehr niedrige FIN ) Fischer Kawasaki mit GPZ 1100 Motor, es ist die Einzigste in Deutschland zugelassene Fischer GFM 1100 K und sie ist aus 1 Hand, EZ 1987,alles Eingetragen.......
Sie hat fast alle original Teile die es damals von Fa.Fischer in Wesseling zu kaufen gab.
Ein paar Ersatzteile sowie einen sehr guten B1 1100 Motor der direkt passend und auch schon in der Fischer Probe gefahren wurde kann auch dazu erworben werden.
Auch wenn ich jetzt keinen Preis hier nennen kann, mir schwebt ein ungefährer Preis vor …..
Das Preis ist aber zweitrangig für mich, ich will das sie in sehr gute Hände kommt....und das meine ich ehrlich so.
wenn Interesse besteht einfach mal eine E-Mail an
Wemser66@gmx.deGruß Carsten