Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zytanientreff 2006/Hannover: Nachlese, Lob + Kritik
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 02:54 
Bitte hier keine Fotos reinstellen!
Hier sind erste Pics:
http://www.kawasaki-z.de/forum01/viewtopic.php?t=2504
wer weitere hat bitte zusenden oder reinstellen.
GreetZ
der Admin

Bild
So muss erst mal sagen die zwei Tage wo ich da war, hat mir Klasse Gefallen.
Man hat Nette Leute kennen Gelernt, man hat Erfahrungen ausgetauscht, man hat zusammen Gelacht, Gestaunt und und und.
Wer nicht da war hat wider was verpasst, das Treffen hat Kult Status.

Bild an den Z-Stammtisch Hannover das habt ihr wider Bild gemacht. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 09:45 
Hallo, war auch gestern, am Samstag da.
Meine Erfahrungen zum Treffen:
Am Eingang stand ein Kleinwagen im Weg; man kam kaum auf den Platz. Drei Jungs standen im Weg; wir mussten warten, bis die Jungs aus dem Weg gingen. Machten keinen Platz, schauten so, als wenn man denen die Alte wegnehmen wolle.
An der Tränke wurden wohl gute Bekannte bedient, wir haben 25 Minuten gewartet; sind dann zur Kaffebude. Der Spruch vom Bediener nach der Kaffebestellung: hm (nach eingehender optischer Begutachtung), ok, du kriegst einen. eye, was ist das denn?
Dann die Frage nach nem Patch; Samstags morgens um 11 Uhr: nee, die sind ausverkauft........... hahahahahahahaha........
Das Highlight: Leistungsprüfstand. War gut.
Musik: ACDC, war absolut gut. Laut und gut.
Öhm...................................... mehr fällt mir gerade nicht ein. Das man, auch nach mehreren Versuchen, mit keinem ins Benzingespräch gekommen ist lag wohl an dem Kater und/oder der Niedersachsen-Mentalität; geredet wird erst kurz vor dem Delirium.
Das Treffen muss man mal gesehen gesehen haben......... aber Kultstatus?
Tut mir echt leid, aber das hat es für mich und meinen leuten nicht.
Für Party-Fahrer die sich eh auf jedem Treffen dichtsaufen und dann im Dreck pennen ok.
Alles in allem: Hin, Zelt aufbauen, zur Tränke die Birne zuziehen, sturzbesoffen innet Zelt kotzen. Am nächsten Tag über die geile Party reden......... voll der Kult.................................
Quintessenz: Mal gesehen haben gut; nochmal nicht..........................
Ich verkaufe meine 1000er und 650er trotzdem nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 11:03 
Na zum Glück habe ich zwei Tage kein Alc. Getrunken sp das man das mit Nüchterenen Augen betrachten Konnte :lol: :lol: :lol: . Wartezeit hast du bei jeden Treffen :wink: , aber 25 Minuten glaube ich nicht.
Das kam dir bestimmt so vor weil du durstig warst :lol: :lol: :lol: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 13:08 
† 24.10.2007

Moin, Leuts!

Es war wieder mal echt klasse in Zytanien!

Freitag abend ratz-fatz sogar gut auf das Gelände bis zur Bühne durchgefahren. Keine Behinderungen weit und breit.
Shake Hands and welcome bevor der Helm unten war.
Bild
Stimmung war familär und herzlich!

Nette Leute
kennengelernt, die einem auch gleich noch ihre spiegelstangen-luftgetrockneten lokalen Spezialitäten mitgebracht haben!
Danke nochmal dafür an den Stammtisch wilder Züden, Timo, Stefan und Manne, die auch gleich noch den Poakal für weiteste Anreisegruppe eingasackt haben!

Die 3-stündige Ausfahrt
ist auch gut verlaufen, auch wenn die geplante Strecke so nicht in dem Zeitraum zu schaffen war und brutal gekürzt werden musste. Am Braunschweiger Hafen angekommen, wurde erst mal die Hafenbar gestürmt bei knapp 30 Grad im Schatten.
Das Gruppenfoto und Zeitungsartikel folgen.
Wer nicht mitgefahren ist, hat was verpaßt!
Vielen Dank an Hartmut, der die Truppe souverän geführt hat und Ulf und Fred, die den "Lumpensammler" und unsere Nachhut gebildet haben. Wie gehofft und erwartet kam es zu keinen Aus- und Unfällen. Der bereitstehende Abschlepper brauchte nicht gerufen zu werden.
Richtig niedlich war die Hafenpolente, die uns denn freundlich und mit Nachdruck darauf hingewiesen hat, das wir auch die 30m von "Frankis Bikerstreff" zum Fotolacationplatz mit Helm zu fahren gehabt hätten.
Der Sound von 30 gleichzeitig losdonnernden Zetts und Bikes ist schon ein erhabendes Gefühl in der Gruppe!
Wie muß sich General Custer auf dem Weg zum Little Big Horn mit 3.000 stampfenden, die Erde erbebend lassenden Pferden im Rücken gefühlt haben?????? Und die Feinstaub schluckende Nachhut erstmal.......... :lol:

Die Jungs vom Stammtisch Hannover haben ihren Job wahrlich gut gemacht, im Vorfeld bei der Orga sowie bei der Durchführung.
Fetten Respekt und lieben Dank an die über 20 Jungs + Mädels!!!
Wieder Klasse gelaufen!
So muß es gehen!
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Bonbude war wieder korekt besetzt, selbst morgens um 3 noch, genau wie die Tränke, alles flüssige kam gut gekühlt rüber und die Preise waren eher billig, non Alc 0,25: 1.-, Bier 0,4: 2.-€, Kaffee -,50cent.
Ich hab max 2min auf meine Bestellungen gewartet, die Crew hinter der Theke hatte sogar bei dem Streß auch noch um Mitternacht ein Lächeln im Antlitz. Und für die Aussicht bei den hübschen Bedienungen beim hinunterbeugen zum Abzeichnen der Bons hätt ich auch 10min gewartet und jedes Getränk einzeln bestellen sollen!
:lol: :lol: :lol:
Der Grill könnte in Stoßzeiten etwas schneller laufen aber wenn man nicht jeden Tag einige hundert hungrige Biker bewirtschaften muß, ist noch Spielraum zum üben drin. :D Hat ja denn doch alles geklappt und Steaks mit Zaziki waren echt lecker! Was ich nicht verstehe, wenn man 25 min wartet und mit keinem ins Gespräch kommt. Mein Essen war immer kalt, bis ich am Tisch war, was teilweise länger als 25min gedauert hat:

- Apfelschorle King Size: 2€
- Steak-Zatziki: 4,-€
- Literpreis Superbenzin um hinzukommen: unverschämte 1,43.9€
- Karre umbauen zum Treffen: 7500,-€
- Small Talk unter Zettlern : unbezahlbar !

Geile Karren, speziell die Bremer vom Stammtisch scheinen sich in ihrem Dunstkreis alle selbst überflügeln zu wollen, was mit geilen Umbauprojekten und klasse Z-Bikes dokumentiert wird! Renni hat ja mit seinem Streetfighter auch den verdienten Pokal für die "Schönste" abgeräumt und mit dem selbstgedenkeltem Auspuff, der wirklich mal anders ausssah, auch den Pokal für die lauteste (108) abgesahnt!
Ich denke, das das aber nur für den Platz so abgestimmt war, in freier Wildbahn fahren wir alle ja 100% gesetzkonform! Nicht wahr!?

Die Band "Fireball" aus Hannover war erste Sahne, Rockklassiker and Earworms der 70-80iger soulfull vorgetragen, jeder von den vieren hat zudem ne gute Bühneshow hingelegt! Sound auch wirklich klasse, die Location Zytanien mit den Hippis tat ihr übriges dazu. In der späten Nacht kam dann noch die Feuershow der Hippijaner aus Zytanien, auch recht eindrucksvoll!

Leider ist die Veranstaltung von 2 Entgleisungen begleitet worden.
Aber was tut man nicht alles im Suff ...
Bin mir sicher, das wir noch was davon hören werden.
Leute, die schon im Vorfeld öffentlich Agressionen und Gewalt ankündigen,
sollte man ganz einfach von solchen Veranstaltung von vornherein ausschließen.

(pers. Anmerkung, gibt nicht unbedingt die Meinung des Veranstalters wieder)
Und leider läßt sich ein Alcoholverbot auf einem Zetttreffen wohl nicht durchsetzen.
Oder?

Alles in allem: für mich und sehr viele andere hat das Zythanien Z-Treffen absoluten Kultstatus!
Nicht zuletzt wegen der vielen Zettkarren (164 gezählte),
den aufgeschlossenen, zettinfizierten Bikern,
dem ständigem Zettsound, der während der Tage die Luft schwängert,
der geilen Location auf dem alten Ziegeleigelände mit den Bewohnern, die 70th-feeling noch wirklich leben und
der ordentlichen Bewirtschaftung durch den Z-Stammtsich Hannover & Friends!

Macht weiter so!
Wir kommen nicht nur nextes Jahr wieder!

GreetZ
Alex

ps.: die Garage Crew wird sich zu einem Zytanien-Fotoshow abend treffen. Wer sonst noch Lust hat zu kommen, kann sich gern hier melden.
Termin wird noch bekanntgegeben.

Zuletzt geändert von Alex the Z am 16.07.2006, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 13:24 
Moderator

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 14:50 
JahrhundertPoster

War wie immer ein prima Teffen.
Die Live Band war richtig gut, seht zu das ihr Euch die Jungs für nächstes Jahr wieder an Land zieht.
Cu next year

Mick

BÜCK DICH FEE,WUNSCH IS WUNSCH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 15:24 
Moderator

Hi Gäste des Z-Treffens,

ich muss mich im Namen des Z-Stammtisch Hannover bei euch bedanken ihr wart zu über 99% Gäste wie man sie sich wünscht! Ob Stammtischler oder Z-Freunde, ob ZOGler oder Z-Clubs, ob Einzelbiker oder sonstige Cliquen es war ein schönes Miteinander, was wohl daran liegt das wir alle das gleiche Hobby haben. Winken
Ich persönlich wünsche mir das Gleich auch nächstes Jahr!

Cu

Hi Nobby,
ich habe lange überlegt ob ich auf deinen Beitrag überhaupt antworten soll da er meiner Meinung nach nicht objektiv ist.
Der Wagen stand am Rand stand man hatte ca. 2,5m Platz, mir würde das ausreichen.
Zitat:
Drei Jungs standen im Weg; wir mussten warten, bis die Jungs aus dem Weg gingen.

Wie schnell warst du denn dass du warten musstest, bedenke bitte die waren alle über 40.
Habt ihr vielleicht mit dem Rücken zum Tresen gestanden, oder wart ihr zu weit vom Tresen entfernt???( ab 1m Entfernung kann es schon mal sein dass man übersehen wird)
Vielleicht war es einfach nur Spaß vom Mann an der Kaffeetheke???
Patch waren leider ausverkauft. Sorry.
Zitat:
Das man, auch nach mehreren Versuchen, mit keinem ins Benzingespräch gekommen ist lag wohl an dem Kater und/oder der Niedersachsen-Mentalität; geredet wird erst kurz vor dem Delirium.

Unsere Gäste kamen aus ganz Deutschland und teilweise aus dem benachbarten Ausland. Wir die Mitglieder des Z-Stammtisch Hannover waren mit Sicherheit nicht extrem alkoholisiert. Daher die Frage kann es vielleicht an euch gelegen haben???
Und dir ist schon klar das du jetzt alle beleidigt hast die sich nicht bis ins Dilirium gesoffen -, ins Zelt "gekotzt" - und dann im Dreck gepennt haben. Oder???
Desweiteren sagt die Art und Weise deines Beitrages (sich bei Zeiten nicht rechtzeitig bei den zuständigen vor Ort zu beschweren, aber dann hinterher darüber herziehen) eine Menge über dich aus.

Nochmal editiert

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 16:19 
RundUmDieUhrPoster

Jau, ich fands auch geil, hoffe die negativen Wellen klären sich noch im Nachhinein irgendwie. Cu next Year

Martin (nicht ständig besoffen, dafür aber ständig mit neuen Leuten am Quatschen und nie am Kotzen (vor allem nicht INS Zelt :roll: )
Hab auch mal 2 min auf getränke gewartet, die mir wie Stunden vorkamen, aber das war morgends gegen 10 am Bierstand :-) )

Bild

Z Stammtisch Köln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 16:44 
War mal wieder ne nette Party!Danke an die Jungs vom Hannover Z-Stammtisch.Bis nächstes Jahr.

Frank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 18:22 
Gute Party,
geile Karren,
geile Leute,
astreiner Service,
Billigpreise,
kein Eintritt,
keine Campgebühr, viel Platz,
geile Band !!!!!!!!!,
Action so laut und lange wie man will,
geile Location,
die Burnplatte sollte höher stehen.

Gratulation an die Orga-Crew!
Ich komme wieder und bringe Biker mit!

ich habs leider nicht live mitbekommen, aber wenn es stimmt, das jemand vorher schon ankündigt, Leute mitsamt Zapfanlage über den Tisch zu siehen, ohne überhaupt gefragt zu haben, wie was wann mit abgelaufenen Bons ist,
(was ist das denn füreine Kinderstube und Benimm?)
den hätten wir gleich zur Begrüßung erstmal sanft "eingenordet", um es mal höflich und untertrieben auszudrücken!

Und dann noch die Hand gegen den Hausherren erheben?

Alter, der dürfte nicht mal wieder das Bundesland betreten, geschweige denn die Partyzone und zwar lebenslang! Was bei so einem fortgestzten Benehmen nicht unbedingt lange sein könnte.Solche gewaltbereiten Suffknilche schaffen nur Unruhe und überschatten dann noch mit Kurzschlußhandlungen die nächste friedliche Party.
Schade, das man Leuten in diesem Alter noch Benimm beibringen muß, zumindest wenn man Gast und auf Besuch ist.

Ich denke es ist üblich, das bei einem solchem Verhalten eine öffentliche, schriftliche Entschuldigung erfolgt. Und zwar sofort und umgehend!
Nicht erst übermorgen!
Oder rgeroser Ausschluß bis ultimo.

Meine Meinung.
Aber das ist euer kram, habs nur mal angemerkt, wie es bei uns gelaufen ist.
Hab grad gemerkt, das mich das mehr als nötig auf die Palme bringt.
Bin gespannt, wie ihr das händelt.
Und wie der Fuzzi da drauf reagiert.
Sollte aber nicht beherrschendes thema diese Threads werden.

Viel Sp?Z noch,
drehe noch ne Runde,
Regi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 19:45 
RundUmDieUhrPoster

Vielen Dank für diese spitzenmässige Veranstaltung.
Viele nette Leute kennen gelernt, reichlich gute Gespräche geführt, geile Mopeds gesehen (& gehört) und richtig gut gefeiert. Meinem "Handicap" hat es auch sehr gut gefallen. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Ciao Volker

Betreff des Beitrags: hannover 2006
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 20:14 
hallo leute.
aus eurem munde hört man ja nur gutes.glaube bin 2007 dann auch mal dabei,zur kritik von nobbyz : äh,habe ich früher auf den z-treffen nie
erlebt.(1988-trennfurt,1995,96,97-bad kissingen,usw.)und das soll aus der
sicht einer ****er Gross-schnautze schon was heißen.bin mal gespannt wie das 2 z-treffen hier bei uns in ****(jühnsdorf)wird.kommt da jemand von euch hin ?
gruss ****

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 20:25 
JahrhundertPoster

so, bin sicher und ohne Zwischenfälle wieder daheim. Hab nix mehr verloren :shock: Vielen Dank für das megageile Fest. Habe viele tolle Leute kennengelernt aus allen möglichen Bundesländern, Forengemeinschaften usw.
Ein besonderen Dank an die Gastgeber die dieses Event meisterhaft organisiert und umgesetzt haben.
Und natürlich Dankschee an meine zwei Kameraden vom wilden Züden, ohne die ich mangels Packmöglichkeiten ohne Zelt und ohne Matte im Gras hätte schlafen müssen :roll:
Freue mich aufs nächste Jahr :lol:
Jungens, mir tut sowas der Arsch weh, das würde für zwei reichen :?

Betreff des Beitrags: wohlbehalten wieder zuhause..
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 20:54 
MeisterSchreiber

Hallo Tino

das mit dem als lädiert empfundenen Rückenende darfst nicht laut sagen - sonst meint noch einer die EGLI sei unbequem, das kann doch aber gar nicht sein....
Sorry - mit dem Tempo - bei höherem wäre es sicher für dich angenehmer gewesen - aber eben Instrumenten defekt... sonst hab ich ja auch nichts zu basteln... (an der Kawa.)

Auch mir hat es prima gefallen, nette Leute kennengelernt und zu manchem Namen und mailkontakt endlich auch ein Gesicht.....
Bis zum nächsten Mal

Manne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 21:06 
MeisterSchreiber

Ich fands auch weider geil. Auch die Hilfsbereitschaft läßt keine Wünsche offen. Vielen Dank an die Leute die sich meinem kleinen Problemchen mit Hingabe und Tipps gewidmet hatten. Werde das eine und andere davon umsetzen. Wer dort mit keinen Leuten ins Gespräch gekommen ist, sollte das Problem wohl eher bei sich als bei allen anderen suchen. Und wer keinen Alc trinken will, der braucht es ja nicht zu tun. Es gab einige Leute die nix getrunken hatten. Ich jedenfalls war schön stramm und habe nicht gekotzt.
Vielen Dank an den Z-Stammtisch Hannover.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Gruß Holgi und Babsi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 22:20 
ChampionForumUser

...und es hat richtig Laune gemacht :!: :!:
Und bestimmt nicht das letzte Mal :!:

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder,........ :D

DANKE an die Jungs und Mädels in Hannover :!:
Weiter so :!:

Gruß uli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 10:07 
JahrhundertPoster

Zu nobbyz`s "Kritik": Nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Art her völlig daneben. Derartige Beiträge interessieren keine Sau und wenn sich keiner mit Dir unterhalten will, solltest Du Dir vielleicht mal `n Kopp machen, ob`s nicht auch so`n klein bisschen an Dir liegen könnte...

Ist wieder ein gelungenes Event gewesen. Ein paar Jungs, die auf Stress stehen, gibt`s bei einer derart hohen Teilnehmerzahl immer und besonders diesmal hervorzuheben: Die Band! Nicht, daß sich die Bands vergangener Treffen nicht auch Mühe gegeben hätten, aber diesmal hat sich doch gezeigt, daß es geschickter ist, ein paar Euros mehr auszugeben, war einfach eine andere Kategorie...

Beim Berlin Treffen (28.-30.07. / www.z-treffen-berlin.de ) wird meine Lieblings-Cover Band ("Die Kollegen") antreten. Die sind auch richtig klasse. Die diesjährige Hannover-Band dürfte allerdings nur schwer zu toppen sein.

Dank an alle Hannoveraner für die Mühe,

bis in 14 Tagen in Jühnsdorf / Berlin, Nils

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 11:46 
ChampionForumUser

Schade Nobbyz daß dein Wochenende nicht so gelaufen ist wie meines.
Ich hatte es nur mit super gut gelaunten Leuten zu tun mit denen ich
über alles mögliche gesprochen habe ohne daß ich sie jemals zuvor
gesehen hätte. Der Andrang am Bierwagen war natürlich bei der warmen
Witterung zeitweise sehr groß. Doch ich konnte immer nach längstens
5 Minuten mit meinem Getränk abziehen.
Man sollte auch bedenken daß hier keine Provis aus der Gastronomie
am Tresen standen sondern Leute wie Du und Ich.

Ich kann das Treffen nur empfehlen und werde nächstes Jahr sicher auch
wieder die 530km Anfahrt mit freuden auf mich nehmen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 21:23 
MeisterSchreiber

Freue mich jetzt schon auf das Treffen in Hünfeld ab dem 18.08.06.
Vielleicht sind die Jungs aus dem Wilden Züden dann ja auch wieder vertreten. Ist ja dann auch nicht ganz soweit. War nett euch kennenzulernen.

Gruß Holgi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 21:38 
Moderator

kann mich nur den vorrednern/schreibern anschließen, bis auf einen.
freu mich schon auf zytanien2007.

danke Z-Stamtisch Hannover

roll on andi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde