So, will nicht versäumen, das letzte Wochenende in unserem Stammtischtröd breitzutreten
Mal das Ereignis, daß uns solange der Stammtisch existiert(noch min.40 Jahre
)an ein denkwürdiges Ereignis erinnern wird:
Wir haben den ersten Pokal!!
und zwar für die weiteste Gruppenanfahrt
Manne, stell doch mal ein Bild von dem Pokal aus purem Silber ein
. Stefan, Manne und meine Wenigkeit haben beschlossen, ihn im Bootshaus zu plazieren. DER WIRT SOLL MAL SCHON ANFANGEN; NE GROßE ZITRINE ZU BAUEN; DA KOMMEN BESTIMMT NOCH MEHR DAZU
Zum eigentlichen Treffen brauch ich nix mehr zu schreiben.... mann würd mich das ankotzen wenn ich da nicht dabei geweßen wäre
Hab noch ein paar Bilder angehängt eines von Andi, Schibi und Manne (Andi hat sich als Jongleur versucht
)
Tja, und die anderen zwei Bildchen sind von der Rast, wo wir Braunschweiger Mett und Salami verdrückt haben. Alex hat die uns gebracht im Gegenzug zu unseren "Spiegelluftgetrockneten Schwarzwürsten" (Alex, stell bitte mal ein Spiegelbild ein)
Die Spezialitäten waren vom Feinsten und der Mett war in der Konsistenz so, daß man eine Stunde nach dem Essen sich immer wieder 20gr. zwischen den Zähnen vorpuhlen konnte. Macht das Mopedfahren abwechslungsreicher
Insgesamt waren es ca. 1200km die wir abgespult haben. Hab keinen davon bereut, die Strecke war auch gerecht zwischen Autobahn und Landstrasse aufgeteilt. Hab mich amüsiert hinter meiner Verkleidung wie meine zwei Kameraden voll im Wind saßen und gekämpft haben wie Fähnchen im Wind
. Konnt ich alles gut beobachten, musste hinten fahren weil ich immer mal wieder ein paar Teile verloren habe
So, man sieht sich, will meinen Beitrag mit einem Dank an alle die zu dem absolut gelungenen Wochenende beigetragen haben schließen. Sind alles super Kerle, die sich da draußen und in unserem Forum rumtreiben.
Genug gesabbert, wo fährt der Stammtisch dieses Jahr noch hin????
In die Rhön??? Ist nicht so weit und u.a.will der Schwarze Holgi da auch hin
Meldet euch