A2 Holger hat geschrieben:
M90??
...ist ein sehr bescheidener, nicht mehr allzu junger, Mann, der nicht gerne im Mittelpunkt steht oder sich gerne in den Vordergrund drängt.
Schwarze halblange Hose, schwarzes Freiwild - T-Shirt mit weissem Totenkopf, schwarz-graue halblange Haare, schwarze flexible Hundeleine, schwarz-braun-weiß gefleckter Beagle,
ruhiger überlegter Typ, eleganter Sprung über das rot - weisse Absperrband vor den Autoparkplätzen, mehr den Blick für Mopeds ( z.B. zwei schöne umgebaute Z1R, eine rote CBX weiter oben) als für Menschen,
Samstag Nachmittag gegen 15 Uhr,
es waren zu der Zeit leider nur ca. 20 Bikes auf dem Platz, da waren wir natürlich schnell durch, bin dann mit meinem Wauwau noch ne große Runde um's Gelände gelaufen,
da lief grad "Poison" von Alice Cooper ziemlich laut,
wurden dann aber auch nicht mehr Bikes, wahrscheinlich waren die Meisten grad auf einer Ausfahrt.... Scheiss - Timing....
Hatte an dem Samstag leider den Hund und mußte deshalb mit dem Auto fahren,
die Hannover Stammtisch - Fahne rechts oben am Waldrand bei einem roten Auto hab ich natürlich gesehen,
etwas weiter unten das helle Siegener Wohnmobil mit zwei Fahrrädern dahinter, davor irgendeiner dieser nervigen germanischen Cluberer (Hinrichs oder so, helle kurze Buxe, oben ohne...
)
Nach Ulf und Jörg hab ich mal geschaut, leider nicht gefunden, von einem großen schwarzen Hund wurde mir erzählt, deshalb bin ich gar nicht weiter hoch
in die Menschenmenge rein, da meiner noch total ausflippt wenn er andere Hunde sieht....
Die Welt ist klein, auch ich bewege mich darin, nicht laut polternd, eher ruhiger und durchdachter......