@Meyer62, sprichts du vom orignalen KAWA Vergaser ? Soweit ich weiß haben die keine Pilotschraube (bzw. Pilotzylinder) wie zB der Mikune RS. Und synchronisiert werden die originalen Vergaser doch auch nicht über dieLuft - bzw.Gemischschraube , sondern oben öber dem Schieber sind Einstellschrauben für die Mechanik , womit die Schieber gleichgestellt werden. Über die Luft-/Gemischschruaben wird doch nur das "Gemisch" eingestellt und feinjustiert. Wobei das natürlich dann auch eine erheblichen Einfluss auf den Rundlauf haben kann - ist aber nicht die eigentliche Synchronisation.
Die Vergaserdaten derZ1R für den VM28SS sind lt.WHB Hauptdüse 197,5 Nadeldüse 0-3 oder AO-1 ( wn hier eine andere drin ist ....na ja gepfuscht Düsennadel 5CN12-3 (wie zuvor) Leerlaufdüse15 Luftregulierungss hrauben 1 5/8 plus/minus 1/4 Umdrehung Kraftstoffstand Konstuktion 32 plus/ minus 1mm Kraftstoffstand Betrieb 4 plus/minus 1 mm
Daran kann man sich dann vielleicht orientieren Gruß und Sapß Gisi
_________________ Gruß
ZGisi
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