obelix hat geschrieben:
Stefan Z1300 hat geschrieben:
Der war gut
Das war aber nicht als Witz gemeint. Das ist mir ernst. Mein Schwager, der auch Kawa Z fährt, leidet an Zöliakie - von was soll der also leben, wenn auf ner Veranstaltung eigenes Essen nicht erlaubt ist???
Gruss
Obelix
Mahlzeit
@Obelix - falls Dein Schwager wirklich kommt wird sich 'ne Lösung finden.
Hintergrund der Geschichte ist:
Wir machen das Treffen jetzt schon 'nen paar Jährchen & die Erfahrung hat gezeigt das immer mehr Kisten Bier , Schnaps in Mengen und Essen dazu von den Teilnehmern angeschleppt werden.-Wir finanzieren das Treffen "PRIVAT!".....Vorkosten jedes Jahr mehrere Tausend Euro !-Diese Kosten müssen wir erst mal wieder rein bekommen....egal ob Top Wetter und die Bude ist voll oder / und auch wenn es Sch...regnet und tote Hose auf dem Platz ist. -Wenn sich die Mehrzahl der Teilnehmer in Massen selbst verpflegen ..... kann sich Jeder ausrechnen das wir privat drauf zahlen
!-
Und da wir eine Benefizveranstaltung sind soll der Überschuss ja auch noch 'ner gemeinnützigen Einrichtung gespendet werden.-Und unsere ehrenamtlichen Helfer arbeiten das Wochenende & opfern ihre Freizeit für Euch !
Niemand hat was dagegen wenn sich 'ne
größere Gruppe eine Pulle Jacky zum " Anwärmen" mitbringt oder die erste mitgebrachte Dose Bier bei Ankunft am Brett schlabbert.
Damit muss dann aber auch gut sein !
Wir haben 'nen gut bestückten Bierwagen - großen Grill - Kaffee-/ und Kuchentheke - und Frühstücks-Buffet vom Feinsten was auf
"keinem" anderen Treffen geboten wird.
Wenn das nicht reicht
......weiß ich auch nicht weiter
.
Gruß LUZI