da stimme ich dir grundsätzlich zu - und da ich selbst als selbständiger handwerker am start bin, weiß ich um die möglichen negativen folgen eines internet shitstorms und habe es deshalb auch anonym gehalten und last but not least ist ja auch eine faire einigung zustandegekommen.
.. meinem massiven ärger in der situation des entdeckens habe ich ja zum glück nicht zeitnah ausdruck verliehen .. gerade im zusammenhang mit vergasern kann sich jeder, der nicht nur fährt sondern auch schraubt, den groll vorstellen, wenn man zum 4. mal in eingebautem zustand die schwimmerkammer abschraubt, sich am ewig heißen motor die finger verbrennt, um dann am ende festzustellen, es war ja gar nicht das einzelne kleine rostpartikelchen aus dem selbst entrosteten tank ...
... bei der wiederbelebung meiner guzzi v7 hatte ich auch in den ersten wochen nach der anmeldung die eine oder andere schraubersession an den vergasern, bis das kratt schlussendlich zuverlässig und fehlerfrei lief. aber an die dinger (und es sind auch nur zwei statt deren vier) kommt man wenigstens bei ... scheiß-japanisches gelumpe, dreckertes
aber ich bin ja selber schuld. warum auch hole ich mir nach 30 jahren motorradführerschein solch ein fernöstliches high tech geschoss mit mehr als 2 zylindern und mehr als 1 obenliegenden nockenwelle ins haus ..