Moin,
wie in den letzten Jahren auch schon, gibt´s wieder eine Party bei uns in Beierstedt.
Bekannt unter „Böööse-Classiker Party“, aber jetzt mit einer Änderung.
„
Böse Party bei den Floyd´s“ heißt´s ab jetzt, weil die Party nicht mehr nur an dieses eine "Classiker" Forum geknüpft ist.
Termin: 29. - 31. Juli 2016
Ort: Beierstedt, Hauptstraße 16Es werden auch Moped- & Motorradfahrer anderer Foren mit feiern.
Unter anderem auch die „A1“-Fahrer aus Florians Freundeskreis ….sollen die Jungs mal sehen wie „Mann“ feiert.
Auch werden aus unserem direkten Freundeskreis einige Leute bei der Party dabei sein.
Es gibt Leute die wissen, daß sie unerwünscht sind → gar nicht erst auf die Liste setzen -
Krawallmacher unerwünscht, wir wollen Party und nicht Zoff.
Wer meint, er könne hier gemeint sein und ist sich nicht sicher, kann sich gerne per PN oder Telefon bei mir melden.....
Es ist keine öffentliche Party, also nur "geladene Gäste" die gelistet sind.Es ist wie immer eine „Selbstversorger-Party“.
D.h. Jeder bringt mit was er essen & trinken möchte.
Da das auf dem Motorrad etwas schwierig ist, fahren wir am Freitag und am Samstag mit dem PKW zum nächsten Discounter zum einkaufen.
Da kann sich dann jeder dran beteiligen/mitfahren bzw. seine Wünsche äußern und seinen Obulus in Form von Euronen beisteuern.
Die Utensilien für den Grill stellen wir, Holzkohle, Anzünder, Grillbesteck.......
Für ausreichend Kaffee und Frühstück wird gesorgt.
Gezeltet wird im Garten bzw, vielleicht zusätzlich auf dem Nachbargrundstück.
Feuerholz für die Feuerwanne besorge ich ausreichend.....wir wollen es ja auch warm haben.
Festzelt mit Festzeltgarnituren sind auch vor Ort, ebenso Musik etc.
Es ist nicht zwingend erforderlich mit dem 2-Rad zu erscheinen, aber erwünscht.
Tagesgäste ebenso willkommen → möglichst auch anmelden.
Für diejenigen die nicht wissen wie´s abläuft:- Liste wo man sich einschreibt in separatem thread → bitte hier keine Kommentare und Fragen
- Es wird Leute geben die wissen, daß sie unerwünscht sind → gar nicht erst auf die Liste setzen -
- wenn wir meinen das es zu viele Anmeldungen werden, werden die Listen gestoppt → Anmeldeschluß
- gebe auf Wunsch die Kontaktdaten an, ggf. die Navi-Daten
Wenn es Fragen oder Kommentare zur Party gibt, dann bitte hier.