@ Ulf
Vielen Dank auch für deinen Vorschlag!
Bin nun mal gespannt, was die anderen sagen und was sonst noch so kommt!!?
@Heinz + dursTIGER:
Hmmm, habt ihr mal geprüft, ob ihr
in anderen Unterforen HIER was seht? Natürlich da wo auch Bilder SIND!!
In der Forenübersicht ist da immer eine Heftklammer vor den Beiträgen. Seht ihr denn eure bisher eingestellten Bilder?
Oder seht ihr nur bei "Z-Jacke" keine Bilder?
Im Profil (bei Kawasaki.z.de) und im Browser mal die Einstellungen überprüfen, Html Code an?
"Bilder aus blenden" vielleicht an ? Dann dürftet ihr aber gar keine Bilder sehen im Browser ..... Was seht ihr denn anstatt der Bilder?
Rechner runterfahren, in die Tonne treten, durchrütteln, draufxxxxxx, und wieder anschmeißen hilft manchmal
Ich weiß es i.M. auch nicht......
Mal abwarten, was second-Admin Bernie the grey eminence dazu sacht??!
Andere sollen sich auch mal melden , bitte!
SEHT IHR DIE BILDER!
UND - HALLO!! - es reicht, wenn eure Bilder eine Größe von ca. Breite 350 Pixel haben !!!, meine sind zudem auch nur 90KB groß (geht unter "komprimieren")
Schont bitte unseren Server!
Die schweinegrößen Pics fressen riesig Speicherplatz . So muß ich dann alle naselang mal zur "Löschen" Taste greifen; is ja auch schade und ihr wundert euch wo eure tollen Bilder bleiben. KOstet zudem auch irre Geld, wenn die Bilder zig100mal aufgerufen werden, was ja eigentlich ganz toll ist! Zudem man muß hin-+ herscrollen, sorry Leute, iiiis a bisssserl ÄTZEND!
(Unter "Format", "Bildgröße" Maßeinheit auf Pixel stellen und 350 eingeben, Speichern unter bla-bla, macht eigentlich
jedes kostenlose Bildprogramm (z.B. aus dem Internet gezogen))
DAS WÄR ECHT LIEB VON EUCH! :!:
schon mal danke dafür!