Hab's ja schon in einem wassergekühlten GPZ - Forum geschrieben
:
Fürchterlich, das Ding, da wird schamlos eine Panigale mit einer alten 1198er gemischt, etwas 1000er BMW ist auch dabei, nachträglich 4 tiefsthässliche Flügel einer verunfallten Cessna drangedengelt, wahrscheinlich weil der ganze Schrott bei den ersten Testfahrten trotz aller elektronischen Fahrhilfen ab 80km/h gewackelt hat wie ein Lämmerschwanz, alles aber in teuer Carbon und Weltraum - Spiegelglanzlack, ein monatelanger Riesengeschiss um die Präsentation gemacht, damit die Leute überhaupt noch etwas Interesse bekommen, und dann die technische Bankrotterklärung, daß man einen verschleissfreudig hochdrehenden Kompressor braucht um überhaupt noch auf die strassenlegale 200 PS zu kommen, die BMW schon seit Jahren absolut alltagsfest hat...
Die viel zu weit vorne rangedengelte Verkleidung erinnert mich an diese verrückten Japaner, die vor ein paar Jahren schon die hohen Lenker mit noch höherer Vollverkleidung vorne drauf hatten und das megaschick fanden,
der Übersee - Container - ähnliche Auspuff der Strassenversion ist eine absolute Frechheit, der Abzockerpreis von 25000 Euro für so einen "limitierten" Kackstuhl garantiert zumindest daß man dieses augenkrebsfördnde Geschwür nicht allzu oft in freier Wildbahn sehen muss.
Und im Kleingedruckten steht was von "alle 15 Betriebsstunden eine Inspektion und alle 30 Betriebsstunden eine Motor - Revision"?????
Na prima, da muss ich mir ja vor jeder Eisdielenfahrt überlegen ob ich nicht vorher noch den Motor komplett überholen lassen muss......
Das ist ja die Krone der Inkompetenz, kein Wunder daß die Japaner seit Jahren auf dem sinkenden Schiff sitzen... einfach fürchterlich, dieser Ninja - Turtle - Transformer - Schrott... da rennen auch noch die letzten Neufahrzeugkunden schreiend davon...