Sorry, für mich gehören die zwei-, und vorallem die dreiteiligen Fischerfelgen zu den Schönsten ihrer Art, Speichenfelgen passen natürlich gar nicht zu einer "relativ modernen" UT,
bei alten Zed's natürlich schon, da gibt es fast nichts Schöneres, da sind wir uns doch einig....
Versteh aber, ehrlich gesagt, auch nicht das dumme Rumgetue vieler Leute bei mehrteiligen Felgen, da traut sich kaum Jemand ran, hab grad das Problem bei meinen zweiteiligen RH ZW3 - Felgen auf der Dose, Keiner will oder kann einen Aussenring wechseln, alle machen ein großes Theater draus, vorallem RH selbst, dabei sind die so exakt gebohrt, daß die fast schon ein Kinderschüler wechseln kann wenn auch nur ein Drehmomentschlüssel irgendwo in der Nähe steht...
Bei meinen PVM / Phönix/ BBS - Felgen auf der UT der gleiche Schiss, Jeder labert Müll und traut sich nicht ran, will ja keine Gewährleistung für die eigene Arbeit geben (sind wohl alle selbst nicht überzeugt von dem S..., den sie als Arbeit berechnen
), dabei ist es da noch kinderleichter da der Felgenring aus einem Stück ist und die Felgenstreben einen ganz präzisen kleinen Absatz haben, so daß man das gar nicht falsch bzw. unwuchtig montieren kann.....