Tschä,
war ne feine Sache gestern abend, muss ich auch sagen.
Gute Themen ringsum, nich bloss (!) Mopped, jetzt weiss ich wenigstens auch, wie man einem Pelzmantel den Kopf streichelt
Und die 2 "Moppedler" liessen schon mal so richtig Frühlingsluft schnuppern !
Na gut, den Skip und sein' Boxen-Luderich hätt ich ja auch gern mal getroffen, aber er war ja würdig vertreten, fand ich gut von seiner Frau !
Aber kommt Zeit, kommt Rat, ä Skip !
Apropos Rad, das war auch da, dank Tino !
Hab heute schon mal so gepeilt, sollte passen mit ein paar zu drehenden Distanzstücken (damit alles richtig fluchtet)
Dass meine Bremsscheibe da nicht drauf passt, hab ich mir zwar schon gedacht, aber innerlich doch auf ein Wunder gehofft.
Mal sehen was ich da bekommen kann. Möcht gern den gleichen Aussen-Durchmesser, wie bei meiner "alten".
Kleinerer "D" würd ja bei sonst gleichbleibenden Komponenten 'ne schlechtere Bremswirkung geben.
und die ganze Bremsanlage umbauen wollt ich möglichst nicht.
@Tino, weisst du welchen "D" (aussen) die drauf passende hatte ?
Aber noch was ganz anderes:
der Typ an der Theke war ja wohl super drauf !
Mich hat er erstmal angequatscht, dass ich meine Augen kaputt mache, wenn ich ständig meine Lesebrille auf hab,
und dann hat er mich noch gefragt, ob ich (die Stadt) Heide in Holstein kennen würde.
Da wär er mal auf dem Fischmarkt gewesen ......
hätt ihn eigentlich fragen sollen, ob als Kabeljau oder als Forelle blau.
Gestern sah's ja mehr nach Forelle aus ......
Und dass der Michael so wenig geredet hat, dass hat ihn ja wohl total genervt, aber das habt ihr ja mitbekommen.
So gegen eins war ich dann wieder "daheim" , noch mal ins Forum gesehen, nix los, und so gegen zwei hat mich dann Morpheus in seine Arme genommen .....