Jahrelang hab ich hier ja mitgefrötzelt und mitgelacht wenn es um "schwuchtelige" weisse Sitzbänke ging,
jahrelang war so etwas unmöglich für mich, völlig unvorstellbar, völlig absurd, total banane,
aber im Lauf der Jahre und Jahrzehnte ändern sich nunmal die Umstände, die Neigungen und selbst die sexuellen Vorlieben.
Und, nun ja, da schlenderte ich gestern so über die allererste Veterama am Hockenheimring, die ja im Frühling nun immer Ludwigshafen ersetzen soll,
Ich, völlig unbedarft, ein fröhliches Liedchen auf den imaginären Lippen, die Äugchen huschten verstohlen und doch akribisch über die ausgestellten Waren,
der Himmel war blau, das Herzchen rein, und plötzlich lächelt sie mich an, flüstert mir "nimm mich mit","du musst mich haben" und "du kannst nie wieder ohne mich",
und selbst ich, stets an die eigene Standfestigkeit glaubend, stets auf der vermeintlich richtigen Seite des Ufers wandelnd,
spürte plötzlich diesen Reiz, der mit Vornamen "Kauf-" zu heissen schien und ließ mich völlig unbedarft und unbekümmert in ein anfangs belangloses Gespräch mit dem Verkäufer verwickeln,
der Zauber nahm einfach seinen Lauf, die Magie erwischte mich mit voller Breitseite, konnte mich nicht wehren, nur ergeben...
und selbst anfänglich noch mehrfach erwähnte moralische Bedenken mit "ich kann doch keine weisse ..", "nö, niemals nicht"
wurden mit "aber die ist doch schön", "wär sie schwarz, wär sie schon lange weg" und "schwarz hat doch Jeder, ist doch nichts Besonderes"
in der milden Frühlingssonne hinweggeschmolzen wie Butter auf einer heissen Motorhaube eines PS starken Fahrzeugs bei Vollastfahrt, die Gefühle spielten verrückt...
und nach harten langwierigen Verhandlungen gab mir auch der entstandene Preis keinerlei Argument mehr dagegen
und so schleppte ich mein neues Herzensteil völlig verwirrt und doch voller Besitzerstolz die geschätzen 5 Kilometer zu meinem Auto,
die Last des Augenblicks immer schwerer werdend,
aber Jeder hat nunmal sein Kreuz zu tragen, Jeder muss sich nunmal eines Tages zu seinen wahren Neigungen bekennen,
deshalb hier nun mein völliges Coming - Out, Herr, was hast du mir nur angetan???